Avatar von Stoni1069 Forum Veteran

PC Mitspieler gesucht...

Moin aus HB. Suche Gamer für einen Trupp zum lockeren Gameplay.
    Meiner einer (48 lenze) mit Militärischem Hintergrund, sucht ebensolche
    was aber nicht zwingend erforderlich sein muss.

Bitte kein Clangedöns und Rambogehabe auf Kidsebene, trotzdem soll
    der Spaß nicht zu kurz geraten. Ungezwungenes Spielen bei freier
    Zeit sollte möglich sein, denn auch ich hock nicht 8h und mehr
    nur dafür am Rechner. Es Existiert auch noch Privates.

Coop technisch bin ich da eher Jungfräulich, habe aber Elektrische
    Ohrwärmer, ein Teil zum hineinsprechen ja und was wohl mehr von
    Bedeut ist, Erfahrung mit GRW.

Mein Nick ist Stoni1069 bei Uplay. Sehen wir oder hören wir
    uns in GRW, um unser Unwesen zu Treiben?(PC) Mitspieler gesucht

Avatar von Basti_Vaettel62 Neuzugang
    Hallo Guten Abend / Tag Stoni1069, habe deinen Thread gelesen hier bei Ubisoft, das du noch Mitspieler sucht für Ghost Recon Wildlands, deswegen, meine Nachricht an Dich! Spiele bisher die Kampagne, bin derzeit bei Stufe 25, aber zu meist oder ständig alleine zu Spielen ist mir zu Wider und Langweilig und Eintönig und meine KI-Trottel, sind eh nur zum Heilen Gut und die Rebellen Kanonenfutter, LOL und rennen oft in ihr Verderben, seufz!

Bin zwar nicht der "Taktikfuchs" vor dem Herrn, aber spiele lieber mit bedacht und Kalkül, die Situation abcheckend als nur dummpfsinnig rumzuballern, Testosteronmäßig, oder per Kidsgehabe, oder Fanatismus, suche ich nicht, um in den "Tod" zu Rennen, da wäre eine Absprache per Teamplay schon Sinniger und wenn der Spaßfaktor, sich dabei noch Einstellt, was ja der Hauptaspekt eines solchen Spieles sein sollte, macht es doch doppelt Spaß, Zwinkert

Habe sonst die FarCry Serie von 1-4 gespielt, sowie TheCrew, oder Call OF Duty, Battlefield 2 und ADD-On`s, Crysis etc. The Witcher 3 war bisher The Best vom Gameplay sowie von der Grafik absolut Klasse!

Ok, kurz zu mir mein Nick hier ist BavarianCop1962, weil aus Bayern, aber kein Cop, Bulle von Tölz, aber, in der Sicherheitsbranche am Arbeiten, gebürtig aus NRW, Egal, Alter 55 Lenze, habe TOP-Gaming System Neuester Intel Sockel 1151 und Top Grafikkarte, Speicher etc. Headset, kenne auch TS3 Voicechat, würde mich freuen, über eine Rückantwort, für ggf. Probezocken! Habe dich mal in Ubisoft Freundesliste gesetzt, können ja evtl. dort mal Chatten, bei belieben, würde mich freuen! Mfg P.s. spiele zu allen möglichen Zeiten, Abends, WE bin da relativ flexibel derzeit!

Ah, do schau her. A Bayer. Bin selbst Bayer und werd´s auch bald wieder.

Na dass machen wir doch mal. Nachdem ich ja GRW und Fallen Ghosts fast fertig habe, ist das doch eine gelungene Abwechslung, auch wenn man gemeinsam von Vorne beginnt. Gestern konnte ich ja nicht Antworten wegen der Serverpanne. In der Tat, wirds auf dauer Alleine zu Zocken Öde. Bis jetzt habe ich immer von Coop abgesehen, aber GRW reizt mich wie kein anderes Game.

Ich denk heute Abend oder am Späten Nachmittag lässt sich da etwas Arrangieren, wenn ich halt mein Krempel erledigt hab. Würd sagen so zwischen 18 und 19h wäre eine gute Zeit um ein paar Kugeln durch GRW huschen zu lassen...

Bis Später BavarianCop1962.

Der Typ rastet sofort aus ,wenn man nicht bei 3 in seinem Auto sitzt. Total unflexibel , ich will nicht so werden ,wenn ich so alt werden sollte.....

Zitat von K_Thule Go to original post
    Der Typ rastet sofort aus ,wenn man nicht bei 3 in seinem Auto sitzt. Total unflexibel , ich will nicht so werden ,wenn ich so alt werden sollte.....
    Wer ist denn mit "der Typ" gemeint? Wenn du BavarianCop1962 meinst, dann solltest du dich etwas Bremsen. BCop1962 ist genauso ein Spieler wie jeder andere. Man muss sich halt nur integrieren und sich absprechen. Hatte selbst das Vergügen mit BCop zu Zocken und mir ist da nichts nachhaltiges aufgefallen. Für sein Alter kann er doch nichts und ist doch ein guter Spielkamerad. Er steht halt nicht auf die Rushhour oder Rambo-Manier...

Nebenbei gibt es durchaus auch mal Tage, wo einfach nichts klappen möge, so wie ich heute selbst erfahren habe. Spielkameraden die einen Einladen, genießen quasi Hausrecht mit dem was sie Auswählen und meiner einer ist nur eine Spielfigur in deren Team. Auch wenn es mal nicht so Rund läuft, hat eine Verurteilung im Vorfeld keinen Platz. Vordergründig ist der Spielspaß.

Desweitern müsse man sich Fragen, wie denn "Ausrasten" Interpretiert wird? Nix für ungut, aber vielleicht kannst du dich nicht an die Spielweise dessen oder anderen Anpassen.
    Unter anderem kann auch das Ungewollte und Unangefragte Joinen in ein Spiel für Ungehaltenheit sorgen...

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich bitte darum es nicht weiter auszuweiten.
    Es ist ein Suche-Mitspieler-Bereich.

Regards,
    Hecki

Tag,

bin Rentner, aus BW, spiele hauptsächlich tagsüber GRW, zur Zeit lev 25. Macht aber auf dauer keinen Spaß, so alleine.
    Würde gerne mit anderen, so ab und an mal ungezwungen ein Spielchen machen. Mein Nick ist Digu0814, bei Uplay.
    Würde mich freuen wenn es noch nicht zu spät ist.
    Habe auch schon diverse Gam`s gespielt und schon so manche Kugel verschossen :-)
    Ps.: Headset habe ich auch und ev. auch einen TS3 Server.