Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Aghr....Ärgerlich.

Hast du schon versucht den Spieler mal anzuschreiben/zu erreichen um ihn aufzuklären?
    Sonst können wir da wahrscheinlich wenig helfen, da wir ja sein Video nicht entfernen können.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Avatar von bonacorona Junior Mitglied
    Hallo Ubi-Pasta, natürlich habe ich ihm geschrieben und bin auch freundlich geblieben.
    Selbst als einer seiner Freunde einen Kommentar da lies das es eine offizielle Änderung von Ubisoft ist und es sich hierbei nicht um einen Cheat handelt hat er zwar
    ungläubig drauf geantwortet ( nur seinem Freund) aber das Video hatte er bis zum Abend trotzdem nicht gelöscht.
    Es haben dann bis dahin auch ca.150 Leute gesehen gehabt mit meinem Nicknamen als Überschrift. Auch ein anderer Spieler wies ihn drauf hin das es
    normal ist das man die Bomben wieder bekommt. Mir hat es dann gereicht und deshalb habe ich
    den Ton geändert ihm gegenüber.
    Ich habe ihm geschrieben das wenn er nicht sofort meinen Namen (bonacorona) aus seiner Überschrift nimmt ich Rechtliche Schritte gegen ihn einleiten werde.
    es hat keine 5 Minuten gedauert und er hat das Video gelöscht.
    Im Nachhinein muss ich dann erfahren das genau dieser Spieler das auch mit anderen schon probiert hat.
    Wie sagt man doch so schön wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
    LG bona

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    wo ist das Video ??

Avatar von bonacorona Junior Mitglied
    @ Starsky-DE ich glaube du hast nicht alles gelesen was hier steht. Der Link wurde vom Mod gleich wieder gelöscht.
    Aber das ist eh egal weil mittlerweile das ganze Video von dem Herrn selbst gelöscht wurde.
    LG bona

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    ich hab alles gelesen .schade ich wollte es mal anschauen .

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Dann ist ja gut.

Manchmal muss man halt den Ton ändern, schade, dass es nicht sofort geklappt hat.
    Nunja, ich hoffe das sit dann damit abgeschlossen und du kannst in Rueh weiter hacken

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Zitat von TryToHackYou Go to original post
    Keine Ahnung, wer diesen Kodex entworfen hat, kann man aber diskutieren.
    Cheaten mit Drittsoftware ist klar, NoGo.
    Das Ausnutzen von Glitchen sehe ich anders. Natürlich erscheint es unfair dem anderen Spieler gegenüber, aber :
    1. Er hat dieselben Möglichkeiten, diese Schwachstelle zu nutzen, also kein Vorteil mehr für mich
    2. Er kann genau wie ich viel Zeit mit dem Spiel investieren, solche Dinge zu finden, also SEIN Vorteil gegen mich
    3. Ubisoft könnte seine Hausaufgaben machen, und bekannte ungewollte Dinge durch Updates abstellen.

Gerade bei Watch Dogs 1 hat man wunderbar erkennen können, dass es Ubi ABSOLUT EGAL war/ist, wieviel Glitche
    möglich sind. Und sich mit dem Granatwerfer hochzubomben, ist ja noch nicht mal ein Glitch, aber möglich.
    Also das hat meiner Meinung nach ABSOLUT NICHTS mit Cheat zu tun.
    Mit dieser Meinung bin ich ganz einverstanden. Solcher Kodex ist doch nur unfair für die Leute, die mehr Zeit und Kräfte diesem Spiel wiedmen. Komisch