Thema: Wo sind die Fähigkeiten? | Forums

Wo sind die Fähigkeiten?

Hallo zusammen.

Ich hab mir mal das Far Cry Paket geleistet und jetzt den ersten Teil gespiel. Vor einigen Jahren hatte ich das Spiel schon auf der XBox, welche ich heute nicht mehr habe. Es hatte mir damals mit den coolen Fähigkeiten einen riesen Spaß und vor allem einige coole Überraschungsmomente bereitet.

Nun, wie gesagt habe ich jetzt den ersten Teil gespielt. Vom Cover des DLC's her erinnerte es mich am stärksten an das Spiel damals. Der Einstieg war jetzt allerdings anders. Irgendwie fehlen da Sequenzen. Dieser Dr. Krieger ist mir von damals aber noch bekannt. Im Laufe des Spieles musste ich feststellen, dass die Levels ganz anders aufgebaut sind und irgendwie vermisse ich diese Mutanten-Komponente. Klar, die Trigene kommen vor, aber was ist aus den eigenen Fähigkeiten geworden?

Fähigkeiten, wie diesen coolen Killer-Uppercut, das Riechen (Sehen) von Pheromonspuren oder die möderisch geile Hetzjagd den Hang runter in einer irrsinnigen Geschwindigkeit, während der Heli hinter einem her ist. Was ist aus all dem geworden? Ich vermisse das wirklich sehr, denn das war der Hauptgrund, warum ich mir die Spiele geholt habe.

Gruß H8d8

Hallo

Das Spiel damals auf der Xbox hiess Far Cry Instincts was es nie für den PC gab. Instincts baut zwar auf FC1 auf, ist aber schon ein eher anderes Spiel.

Gruss

Mist! Ok. Gibt es ne Chance, dass es das auch mal für PC gibt? Kann man das bei den Entwicklern vielleicht mal anregen? Ich würd es mir bestimmt holen!

Das Spiel ist so alt, da wird sich keiner Mühe für geben.

Vlt. besteht irgendwann mal die Möglichkeit über Windows 10 zu spielen. Microsoft soll ja Pläne haben, alte Xbox Titel dort irgendwie mal anzubieten.

Zitat von Gokux Go to original post
    Das Spiel ist so alt, da wird sich keiner Mühe für geben.

Vlt. besteht irgendwann mal die Möglichkeit über Windows 10 zu spielen. Microsoft soll ja Pläne haben, alte Xbox Titel dort irgendwie mal anzubieten.
    Gibt es die Möglichkeit da nachzuforschen? Oder kann man irgendwen fragen?