Avatar von MEIER908 Junior Mitglied

Vorbei

Gg mit den beiden neuen Charakteren habt ihr das Game endgültig den Todesstoß gegeben👍🏻

Avatar von SexySandmann Junior Mitglied
    schlechtester Post ever

Avatar von C.More Junior Mitglied
    Zitat von MEIER908 Go to original post
    Gg mit den beiden neuen Charakteren habt ihr das Game endgültig den Todesstoß gegeben👍🏻

Glaubst du wirklich? Ich kann jetzt natürlich nur aus meiner Sicht sprechen, aber mir gefällt das neue Update bisher echt gut. Es läuft zwar noch nicht alles rund aber mal abgesehen von den Disconnects und den Ragequittern hab ich bisher (noch?) nichts weiter zu bemängeln.
    Ohne Season Pass muss ich leider warten bis ich die neuen Helden spielen kann, aber lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.

Es gibt zwar ein paar Situationen in denen ich mich ärgere, dann aber meistens über mich und die Frage: Warum zum Teufel ich da jetzt so kopflos reingerannt bin? o_O
    Es ist auf jeden Fall sehr frustrierend wenn man von 2-3 Centurios verprügelt wird und man überhaupt nichts dagegen tun kann...aber noch ist nicht aller Tage Abend. Und rückblickend hätte ich mich oft mit einem umsichtigeren Herangehen auch in eine bessere Position bringen können. Oder anders ausgedrückt: ruuuun (like a biatch) & regroup! ^^

Aber wie gesagt , der Drops ist noch nicht gelutscht und es wird ja noch fleißig an der Balance geschraubt.
    Ich bin im Augenblick ganz zuversichtlich und finde es aktuell sehr gut wie der Dialog mit der Community gesucht wird, und die Ergebnisse in der Planung berücksichtigt und auch aktiv kommuniziert werden.
    Ich hoffe jetzt nur, dass die ganze PR-Arbeit nicht durch irgendwelche stealth-nerfs torpediert wird.

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Hallo MEIER908,

es wäre vielleicht sehr hilfreich, wenn du deine Aussage begründen könntest.
    Mit solchen Aussagen führt es zu nichts.

Regards,
    Hecki

Ich wüsste mal gerne was sich die Pfeifen bei ubisoft bei dem Zentrurio z.b gedacht haben. Kann ich mir gut vorstellen wie des bei denen abgelaufen is! Hmm wir verlieren immer mehr Spieler wie bekommen wir wieder Spieler dazu das Spiel zu spielen? Ach wir bringen einfach zwei Charakter ins Spiel die stärker sind alls alle andern im Spiel! Der eine kann so schnell ausweichen und angreifen und wieder auf Distanz kommen das man nicht einmal die Chance hat sich dagegen zu wehren und der andere Prügelt solang auf einen ein und und wirft einen um bis er tot ist. Da kann ich auch den Controller zur Seite legen da kommt das selbe bei raus.

Ez kommen wieder alle und sagen das ich einfach schlecht bin. Könnt ihr meinetwegen behaupten.

Es ist einfach BULLSHIT das zwei neue Charaktere ins Spiel kommen und die 10 mal mehr Möglichkeiten im Kampf haben als alle anderen.

Avatar von glasknoechel Neuzugang
    Mh... du bist schlecht!

Mal davon abgesehen, ich persönlich finde man lernt die Schwächen und Stärken der Helden spätestens wenn man diese selbst spielt und in knapp 3 Tagen ist es ja soweit, dann ändert sich das Blatt. Wobei ich sagen muss das ich die Helden als täglicher Spieler überhaupt nicht als op empfinde, da versage ich viel öfter ab einem guten Kensei oder shugoki.

Hab seit der closed Beta Spaß am Spiel 😜

Was soll unter anderem die scheiße das die die ganze Zeit die Charaktere verändern. Ich hab als main den warden. Und weil alle rum geweint haben wurde der schlechter gemacht und ez trifft man online einfach auf keinen warden mehr.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Und weil alle rum geweint haben wurde der schlechter gemacht und ez trifft man online einfach auf keinen warden mehr.
    Wird doch mit den neuen auch so laufen.
    Der Nerf wird hier noch viel härter ausfallen denn Season-Pass-Besitzer spielen allgemein mehr als der Durchschnittsspieler, dadurch werden die Helden dann in den Daten besser da stehen als sie sind. Dazu kommt dann noch das die meisten die Helden gar nicht selbst testen können und die Daten werden weiter verfälscht.
    Es wird Monate brauchen bis wir die Daten Verfälschung der 7 Tage wieder raus haben und in den nächsten 14 Tagen wird wohl mindestens 1 mal gebalanced damit hat sich das Problem dann erledig.

Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied
    Ich finde das spiel auch gut und seit dem update noch besser gefühlt läuft es flüssiger und wenn der host raus geht bleibt die sitzung am laufen.
    Ich finde auch die neuen chars nicht op.
    Das einzige was mich beim centurion stört ist das wenn der dich einmal hat deine ausdauer futsch ist und dieser sprung wenn man am boden ist.
    Da müsste man sich iwie wehren können finde ich.
    Die maps sind auch super und passen ins gesamtbild.
    Nur der shinobi passt iwie von seiner bewaffnung seinen moves und fähigkeiten iwie nicht zum rest der champions. Eventuell legt sich das ja noch mit der zeit....

Avatar von Snaggltooth Junior Mitglied
    Btw - ein sehr lustiger Abend heute. Hab irgendwie um die 20 Herrschafts Matches gespielt. Was war da so lsutig? Tja, offensichtlich gibt es eine Menge Leute (ohne season pass), die irgendwie 'ne Art Hasskappe gegen die neuen Chars fahren und haben echt nur zu dritt oder viert die gegenerischen Shinobis und Cent's gefarmt. Es hat irgendie keinen interessiert, wie das Spiel ausgeht. Nur abfarmen - bei Scheiß auf eigene K/D... war schon lustig. Ich finde, das ist eine geeignete Form, wie eine etwas enttäuschte Commutinty durchaus reagieren kann.