Thema: Spielstand übertragen. (neuer psn account) | Forums

Avatar von C0RR79 Junior Mitglied

Spielstand übertragen. (neuer psn account)

hi, ist es möglich die spielstände zu übertragen?!

ich habe einen neuen "psn account" (ps4) ich würde gerne meinen alten spielstand mit der neuen psn id nutzen! (beispiel: the division, for honor..)

ist das technisch möglich?! (das ich die neue psn id mit meinem uplay account verknüpfen kann, weiß ich. nur ich würde dann bei null beginnen.)

vielen dank schon einmal vorab..

bye

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo C0RR79,

da Uplay mit den Spielständen der PS4 nichts zu tun hat, solltest du eventuell mal im Sony-Forum vorbeischauen. Ich weiß leider gerade nicht aus dem Kopf, ob die Spielstände an einen PSN-Account gebunden sind, aber ich glaube, dass es nicht möglich war, die Spielstände einfach so zu übertragen. Google spuckt mir Folgendes aus: http://www.ign.com/wikis/playstation...sfer_PS4_Saves

Avatar von C0RR79 Junior Mitglied
    hi, die spielstände sind in der regel "account gebunden", das weiß ich. (die spielstände sind normal ja auch auf der hdd gspeichert.) nur eben bei for honor & the division nicht!
    daher meine frage, ob es seitens ubisoft möglich ist die spielstände mit einer neuen psn id "zu verknüpfen" (mit einem bestehenden uplay account,wo zuvor die alte psn id verknüpft war)

die spielstände werden online bei for honor & the division gspeichert, es gibt keine spielstände direkt auf der ps4!

dennoch danke für deine mühe..

http://forums-de.ubi.com/showthread....d+%FCbertragen

hier hat jemand das gleiche anliegen..

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hey,

Das ist leider nicht möglich, da es, wie du bereits erwähnt hast, mit der PSN ID verknüpft ist und diese ist einzigartig.

/QuB3