Thema: Das Beste kommt erst noch | Forums

Also ich hoffe, das ein neues Spiel kommt, eine Art Fortsetzung währe eine Entäuschung für mich, da kann ich
    ja gleich the Crew wie es ist weiterspielen. Vorallem neue Map und nicht bloss eine Erweiterung.

Avatar von Philipp_Lahm Neuzugang
    Zitat von M4ver1cknGoose Go to original post
    Bitte die PvP Lobby ohne die bescheuerten Keilerei und Kronenevents. Die braucht kein Mensch. Punkte entweder wie früher oder wieder Medaillen, wäre mir egal. Der Erstplatzierte in der Session wählt das nächste Event aus ( kein Roulette). Ein Event kann pro Session nicht zweimal ausgewählt werden. Dann machts wieder Spaß.
    Map-Erweiterung wie schon oft angesprochen wäre auch richtig klasse.
    Bin gespannt was kommt😀😜
    Ja genau. Oder man macht eigene Lobbies für die Krone. Dann sind die ganzen Idioten unter sich.

Warum haben eigentlich immer ständig alle was zu meckern und zu nörgeln.
    Und warum sind die Fun-Events nun wieder gleich nur etwas für "Idioten"?
    Das Konzept ist doch gar nicht mal so schlecht in Bezug auf die verschiedenen Optionen und deren Kombinationsmöglichkeiten.

Es ist doch niemand gezwungen die PvP Lobby oder Racer- oder Policelevel und Kisten oder Summit-Events zu fahren.
    Es muss auch niemand Geld verdienen, wenn er nicht mag. Mit der Zeit kommen die Kohle und Kits so oder so....
    Verbesserungsvorschläge könnt Ihr doch gern machen, aber immer nur rumzicken, weil dieses oder jenes für diesen oder jenen nicht genau den Geschmack trifft - ist alles ne Ansichtssache.

Was dem Einen gefällt muss noch lange nicht für den anderen passen - so ist das nun mal mit vielen Dingen im Leben.
    So ein Spiel zu konzipieren und zu entwickeln ist sicher ein dickes Brett und die Marktbegleiter schlafen auch alle nicht.
    Bleibt einfach mal locker und lasst es auf Euch zukommen - Ubi wird sich schon was dazu überlegt haben, warum das als Teil 2 kommt und nicht als weiteres Flansch-Pack zum ersten Teil.

Ich find das Spiel nach wie vor super umgesetzt - alles in Butter ist damit sicher noch nicht, aber optimieren kann man IMMER - egal worum es geht.
    Mag auch sein, dass es sich für den einen oder anderen inzwischen (subjektiv) verschlimmbessert hat und dass die Online- und Lizenz-Politik UBIs nicht gerade die besten Optionen vereint.
    Aber bleibt mal locker und kommt von der cholerischen Schnappatmung runter...das ist auf Dauer auch ganz schön anstrengend zu lesen ;o)

Es gibt halt nicht alles umsonst und ein Geschenk obendrauf.
    Wenn die Angebote nicht gefallen, dann lasst es eben bleiben.
    Gebt der Firma konstruktives Feedback und drückt die Daumen, dass es auch jemand in die Finger bekommt, der damit was anfangen kann.

Option: wenn Ihr so super Ideen habt, wie so ein Spiel für jeden Gamer passen kann und Ihr es so gut drauf habt, macht Eure eigene Softwarebude für Games auf, zeigt allen Herstellern am Markt, wie es richtig geht und wo der Frosch seine Locken hat. Dann bringt Ihr auch noch alle Anfragen ständig unzufriedener Nörgler in Euren Spielen unter und dann schreibt Ihr genau hier: so wird das gemacht! Und dann dürft Ihr auch gern meckern, was hier die UBI-Vollpfosten so auf den Markt rotzen. Deal?

Also - nix gegen die konstruktiven Punkte hier, dafür ist die PLattform da.
    Nur dieses ewige Genörgel ist echt nervig.
     1 people found this helpful

Avatar von bauar75 Kam, sah und tippte
    moin filouno1,

ich geb dir imgrunde recht, habs ja auch schon oft geschrieben das man open world spiele nicht nach einen faden spielen muss sondern man sich kreativ ausleben kann. und das geht supi in the crew.

und jetzt kommt aber das aber das sich ubisoft nennt. soll ich jetzt beispiele´geben welche spiele sie quasi zu früh veröffentlicht haben, die teilweise so verbuggt waren das sie manche menschen garnicht erst starten konnten oder patches wo selbiges geschah? google selbst und siehe hier im forum. den schuh ziehe ich auch nicht den entwicklern an sondern dem managment von ubisoft die nach knallharten kapitalistischen kriterien handeln. da bleibt qualität auf der strecke wie bei halt allen massenwaren und das sieht man bei verdammt vielen wenn nicht allen spielen bei ubisoft, siehe far cry reihe( die letzten beiden teile) assasins creed wo ja quasi per schablone von nem alten spiel ein neues konstruiert wurde und das bei release auch noch verbuggt bis nicht spielbar.

und das ist der hauptgrund für viele nörgelei hier, dazu kommt noch ein support der den namen nicht unbedingt verdient hat und siehe diese neue umgestaltung des forums wo man themen und neue comments nicht mehr angezeigt bekommt und das in meinen augen ebenso gewollt ist damit eventuelle nörgler erstmal ihren thread den man benörgeln kann suchen muss.

ich gehe jede wette ein das bei the crew 2 ebenfalls wie mit schablone derselbe kontinent ist und da beworben wird mit "abseits der strassen" befürchte ich das das weniger mit autos als mit bootrennen, flugzeuge oder sowas zu tun haben wird. ich hoffe ich irre da kräftig aber es ist die firmenpolitik der vergangenheit und das ignorieren von community wünschen bzw. finde ich auch das da ein wenig in der vergangenheit die unwahrheit von ubisoft verbreitet wurde. siehe cau. das angeblich von der community so gewünscht worden sein soll. also hier im forum definitv nicht. hätten sie auf die community gehört und das meistgewünschte entwickelt wäre dabei eine erweiterung nach norden oder süden bei rausgekommen. das war eigentlich das meistgewünschte was meine wenigkeit aus der community rausgehört hat.

konstruktiv war der beitrag jetzt wahrscheinlich nicht aber ich hoffe dir etwas näher gebracht zu haben warum teiweise zurecht genörgelt wird.

schönen gruß und schönes wochenende

Avatar von bauar75 Kam, sah und tippte
    editieren geht nicht mehr? egal, ich hatte wohl recht mit alten kontinent, boote und so´n zeux. bin dann raus als potentieller kunde.

http://forums-de.ubi.com/showthread....skussion/page2

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von bauar75 Go to original post
    editieren geht nicht mehr? egal, ich hatte wohl recht mit alten kontinent, boote und so´n zeux. bin dann raus als potentieller kunde.

http://forums-de.ubi.com/showthread....skussion/page2
    Hallo,

das Editieren geht über das "+" neben "Antworten".
    Es ist etwas versteckt.

Regards,
    Hecki

Avatar von Philipp_Lahm Neuzugang
    Zitat von filouno1 Go to original post
    Warum haben eigentlich immer ständig alle was zu meckern und zu nörgeln.
    Und warum sind die Fun-Events nun wieder gleich nur etwas für "Idioten"?
    Das Konzept ist doch gar nicht mal so schlecht in Bezug auf die verschiedenen Optionen und deren Kombinationsmöglichkeiten.

Es ist doch niemand gezwungen die PvP Lobby oder Racer- oder Policelevel und Kisten oder Summit-Events zu fahren....

...
    Nur dieses ewige Genörgel ist echt nervig.
    Keine Hinweise auf die "Krone" oder "Blitzkeilerei" im Trailer.
    Z.Z. gehe ich halt in die normalen PvP Lobbies und das beliebteste Event ist Krone auf dem dem Flugplatz. Da fehlt mir der Fun.
    Kistenrennen, Monstertrucks, Freifahrtstunts, Stuntrennen und der restliche Unfug, welcher nichts mit Motorsport zu tun hat. Das ist halt ein Angebot, das man nutzen kann. Wem es nicht gefällt, der kann es links liegen lassen. Jedaoch kein PvP mehr spielen oder immer quitten ...

2014 gab es nur Checkpointrennen und die Region, welche man besuchte, grenzte die Rennen schon ganz gut ein. 6 Monate wurden die regionalen Lobbies abgeschaft, Krone, Blitzkeilerei kam hinzu. Später dann The Summit. The Summit wurde dann erweitert mit Radarfallentests, Stuntrennen; im Gegenzuag gab es dann nur noch 1 oder 2 Zeitfahrennen. CAU dann im Storymode immerhin ein paar neue "Rennevents".
    Aber man sieht halt schon eine Entwicklung weg von "normalen" Motorsport.

WEnn man dann im Trailer sieht, wie im Staßenrennen in New York die Autos über eine Aneinandereihung von Sprüngen auf 3 unterschiedlichen Hausdächern fahren um dann wieder das Rennen auf der Straße fortzusetzen.

Heißt es/ Zitat :
    "But this was only a small example of the way we redesigned the US cities, to offer u more ways for spontaneous challenges" .

Hmm, muss anscheined jetzt so sein, um die Rennen cooler auszusehen zu lassen.

Am Ende des Rennens morpht die Karte um 90 Grad und die Brooklyn Bridge sieht aus wie eine riege TrackMania-Rampe.

Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Hallo, ersteinmla vielen dank dafür das ihr so tolle Games herausbringt.

Schön, dass du das so siehst. Bewahre dir diese unschuldige Naivität, so lange du kannst. Allerdings kann ich TC derzeit überhaupt nicht spielen, bekomme immer nur die Meldung "The Crew Game funktioniert nicht mehr". Toll, wenn man Geld für einen Service bezahlt, den man dann nicht bekommt. Ich für meinen Teil werde sicher keinen zweiten Teil kaufen. Und überhaupt lehrt uns doch die Erfahrung, dass Fortsetzungen mitnichten besser werden als der erste Teil einer Serie... wenn ich da nur an Gothic denke... oder die Total War-Reihe... und viele, viele weitere...

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345