Thema: Das Beste kommt erst noch | Forums

  1. #1
    Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    432

    Das Beste kommt erst noch

    Seid gespannt auf die nächsten Wochen



    Abseits der Straßen… Folgt uns für weitere schwindelerregende Eindrücke!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von GSG-Mike40k Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    30
    Was?

    Was soll das???

    Ihr habt the crew noch gar nicht fertig gepatcht und schmeißt einen neuen Teil raus?
    Also einfach aufgeben und ein neues her?

    Glaubt ihr, die Kunden merken sich nicht, wie mit ihnen umgegangen wird?
    Glaubt ihr ernsthaft, dass die selben Leute, die im ersten Teil so bitter enttäuscht wurden, Geld für einen zweiten ausgeben?

    Ernsthaft?

    óO
     5 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Speedbooster27. Neuzugang
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    The Crew 2, ok... Was soll man dazu sagen. Erstmal gar nichts. Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass wir schon früh mehr Informationen bekommen, damit die Community auch ihren Senf dazu geben kann!
    Zu The Crew 1. Ich hoffe jawohl sehr, dass ihr einen Patch erstellt, der es ermöglicht das Spiel Offline weiter zu spielen und einem die Möglichkeit gibt den Spielstand zu resetten.
    Ansonsten werde ich mehr sagen/ kritisieren, wenn mehr bekannt ist

    Share this post

  4. #4
    Also ich für meinen Teil wurde in The Crew nicht enttäuscht. Von den großen und bekannten Fehlern hat mich auch keiner heimgesucht und ich persönlich bin sofort gewillt, The Crew 2 zu kaufen (wann immer es auch erscheinen möge).
    Dazu kommt: ein zweiter Teil eines Spiels ist dann meistens auch ein "Neuanfang" für die Entwickler. Vieles kann vielleicht übernommen werden vom ersten Teil, aber der Code kann von grundauf neu geschrieben werden um viele, wenn nicht gar alle, Fehler auszumerzen. Wenn jetzt am Code von The Crew (1) gebastelt wird, kann es sein das beim Ausmerzen eines Fehlers 3 (oder mehr) andere aufkommen. Von vorne Anfangen ist in dem Falle die sicherere Methode.
    Und man kann direkt auf die ganzen Wünsche, die von Spielern in den Foren sowie in Gruppen wie The Crew Social gemacht wurden, besser eingehen und alles fehlerfreier implementieren.

    So sehe ich das jedenfalls.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von KaPole Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    166
    War dich klar, dass ein 2ter Teil ansteht.
    Als ob die den ersten jemals fertig machen.
    Ich weiss nur, dass ich erst einige Wochen abwarten werde, bevor ich anfange mir zu überlegen den zweiten anzuschaffen.

    Und der Vorschlag mit dem offline spielen ist für mich einer der interessantesten Punkte. Oder, dass man eine eigene Session für Freunde aufmachen kann, um mit denen zu fahren.
    Falls sowas nicht kommen sollte, und die Server vom ersten Teil abgeschaltet werden, ist der zweite Teil für mich eh hinfällig.
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Snakebite82 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    249
    lag ich also mit meiner Vorahnung richtig

    Tja, da muss wirklich viel passieren, bevor ich mir diese Fortsetzung zumute.

    @alle, wegen offline-Patch

    glaubt ihr ernsthaft daran?

    @DatWut

    es hätte dir besser gestanden NICHTS zu schreiben, wie es sonst auch immer Usus war. In diesem Falle, hört sich deine Meinung sehr nach von Oben angeordnet an.
    Auch wenn es Deine ist, kommt sie zu einem reichlich schlechten Augenblick.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von feuerstein.45 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    31
    Nie und nimmer gibt es von mir Geld für eine Fortsetzung, nachdem jegliche berechtigte Kritik ignoriert wurde.
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Milly117 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    22
    Es gab einige Anzeichen dafür, schließlich wurde The Crew letztes Jahr mehrmals verschenkt

    Es ist iwie schade, das Teil 1 somit schon endet, aber gibt die Chance auf einen Neuanfang und bevor alle rummeckern, sollten wir doch abwarten was uns mit Sicherheit am 12. Juni um 22 Uhr auf der E3 vorgestellt wird und wie schlussendlich das Spiel aussieht und läuft

    Mir ist aber klar, dass die Herrschaften eh drüber herziehen werden

    Lg Milly
     3 people found this helpful
    Share this post

  9. #9
    Avatar von TAPE971 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    532
    Zitat von Milly117 Go to original post

    Mir ist aber klar, dass die Herrschaften eh drüber herziehen werden

    Lg Milly
    Wieso auch nicht drüber herziehen?

    Ich kann nur für mich sprechen aber: Am ende ist das "The Crew"-Franchise ein Ubisoft-Franchise, und was anderes als "drüber herziehen" bzw mich drüber lustig zu machen und es kritisieren kann ich da eh schon nimmer, und das denke ich mal auch berechtigt zumal The Crew ist da nicht alleine ist.

    Da wären noch Rainbow Six: Siege, The Division und Assassin's Creed. Seien es technische Fehler, das Gameplay die Physik in den Spielen oder was auch immer, man findet vermutlich mehr negatives als positives.

    Klar die Spiele haben alle ihre guten Dinge, aber diese werden imo meist durch das negative regelrecht in den Hintergrund gerückt. BSP Rainbow: Es wäre ein geniales Spiel und für mich ein ernst zunehmendes Konkurrenzprodukt zu Counter-Strike:Global Offensive, wäre da nicht der mittelmäßige Netcode, die High-Ping Situation und aktuell ewige Suchzeiten für Casual-MM für viele Spieler in höheren Elos, und CS hat auch mehr als genug Probleme (Cheater und Hitboxen nur um zwei Dinge zu nennen), macht mir aber allemal mehr Spaß, als Rainbow.

    "The Divison" war am Anfgang, wenn ich mich recht erinnere, mehr oder weniger "The Disconnect".

    Und The Crew hat bis heute auch mehr als genug Probleme.

    Das AC-Franchise hatte auch seinen schönen Anteil an "Problemchen".

    Also sry, von den unzähligen Ubisoft Grafik-Downgrades mal abgesehen (und darauf warte ich jedes Jahr aufs neue, was mit genialer Grafik angekündigt wird und am ende nur ein weiteres Downgradesoft Spiel is), kann ich schon gar nicht mehr anders als darüber herziehen, sobald es um ein Ubi Spiel geht.
     2 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von MPaulWalker Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    bekanntgabe bei nachfrage
    Beiträge
    200
    Hallo Leute. Was meckert ihr denn schon wieder. Ist nicht in einem Beitrag zu lesen, das The Crew erst am anfang steht. Das Hauptsppiel The Crew wird immer weiterentwickelt.
    Bleibt also locker
    Share this post

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►