Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied

Skill der Spieler

Hallo an alle.
    Mir ist was aufgefallen und würde gerne wissen ob es euch auch so geht.
    In Herrschaft und scharmürzel bin ich meist mit ganz oben dabei und wenn ich mal abkacke freue ich mich wenn wir trotzdem gewinnen.
    In duellen kann ich 75% der spiele für mich entscheiden ( vorallem sehr nice für neue chars die kein equip haben)
    Aber im deathmatch bekomme ich sehr oft eine aufs maul.
    Es hält sich in grenzen, gewinne oft und bleibe positiv aber oft genug bekomme ich ne richtige klatsche.
    In duellen kann ich als lvl 12 warden auch ruhm 12 berserker und lawbringer killen aber im deathmatch bekomme ich oft ne klatsche von lvl 1 .
    Meine frage ist sind bei deathmatch nur die cracks? Oder haben alle ihre ausrüstung auf 1vs1 perfektioniert? Oder cheaten die alle?
    Ich spiele auf der ps4 und muss sagen deathmatch mochte ich von anfang an nicht und mache das nur wegen der quest.

Hi.

Also erstens sind da viele teams unterwegs die auch gut zusammen spielen. Und die Ausrüstung ist an was auch noch mal einen unterschied bringt.

MFG

Avatar von Zaryel1982 Junior Mitglied
    Es macht schon einen gewaltigen Unterschied aus ob ich mit oder ohne itemlvl spiele. Wenn ich 2 oder 3 tage die teammodi spiele (wo ich meinen char meinem spielstil angepasst habe) und dann auf Duell Wechsel wo ich nur den Standart Charakter habe muss ich eine komplett andere Spielweise an den Tag legen.