Avatar von SirLeadfoot Neuzugang

staendig Matchabbrüche wegen Fehler meldungen

Kollegen
    was ist eigentlich los . Ich habe heute wenigstens 5-6 Matchabbrueche mit Fehlermeldungen gehabt. Der ganze Fortschritt geht zum Teufel. Scheint das das bevorzugt an Wochenenden passiert . Kriegt ihr da was nicht auf die Reihe. Versaut einem die ganze Motivation fuer das Spiel ... Sorry macht mal Eure Hausaufgaben. Ich jetzt bin echt wütend.
    Leadfoot

Avatar von SirLeadfoot Neuzugang
    Das kann ja wohl nicht wahr sein : von 3 Partien Herrschaft aus 2 mit der Fehlermeldung 0006000118 rausgeflogen Natürlich jedesmal der ganze Fortschritt verloren. You are kidding me .
    Danke auch für die "umgehende " Reaktion auf meine Meldung ..... Scheint Euch ja nicht ganz so wichtig zu sein , ob Eure Kunden zufrieden sind oder nicht ..
    keine netten Grüße
    Leadfoot

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

in jüngster Vergangenheit gab es bereits Performance-Patches zur Stabilisierung, und es wird auch weitere Patches geben, welche zur Stabilisierung beitragen.
    Die Entwickler arbeiten daran die bestmögliche Performance bieten zu können.

Regards,
    Hecki

Hallo Hecki_Strafman,

genau dasselbe Problem tirtt bei mir auch auf, nur am PC. Ich kann seit mehreren Tagen keinem 4v4 Spiel mehr beitreten... Jedes einzelne Mal werde ich entweder sofort oder erst nach ein paar Minuten aus der Lobby geschmissen mit der Anzeige: Fehler 0006000118, Sie werden ins Menü weitergeleitet. Mich kotzt das so an! Erst vor ein paar Tagen habe ich mir den Season Pass gekauft und urplötzlich geschieht sowas andauernd. Ich hoffe, dass das kein rausgeschmissenes Geld gewesen ist, weil so ist das Spiel für mich unspielbar. Ich habe jeglichen Lösungsansatz in Betracht gezogen, auch den seitens Ubisoft. Eine Lösung bleibt aber aus... Ich frage mich wann endlich mal ein Patch rauskommt der dieses Problem endgültig behebt. Apropos in jüngster Vergangenheit kam schon ein Performance Patch ... seit diesem "Performance Patch" geschieht das nämlich regelmäßig... unter aller Sau. Keine einziges Spiel kann ich beenden. Der Spielspaß ist hinüber. Auch der Kundendienst antwortet nicht mehr auf meine Emails. Was soll man da als Endverbraucher machen...

TehCloser