Thema: Keine U-Points erhalten | Forums

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte

Keine U-Points erhalten

Hierüber habe ich parallel ein Supportticket erstellt. Da hier im Forum aber auch Ubisoftmitarbeiter agieren, vermelde ich es hier auch, damit man die Problematik abstellt. Es kann jas nicht sein, das derartige Probleme bei einem seit Jahren existierenden und x mal gepatchten Spiel noch existieren! Das Spiel müßt doch "eingelatscht" sein!

Vorraussetzung:
    Hauptspiel: Heroes VI Collectors Edition
    Spielerweiterung "Shades of Darkness" (DVD-Version EU-GER, Key im Hauptspiel aktiviert, Installation wurd nicht verlangt, Spielerweiterung war sofort spielbar)

ich habe heute, den 01.05.2017 die erste Karte der Dungeon-Kampagne "Raelag legt los" erfüllt, habe aber im Client nicht die entsprechenden 10 U-Points bekommen. Die stehen mir zu, die Karte war schwer genug!! Ich habe extra das AddOn "Shades of Darkness" gekauft um an die U-Points zu gelangen, denn ich möchte ein Dynastiehaustier erwerben. Ich habe über 20 Euro für dieses AddOn bezahlt und quäl mich hier durch, die U-Points stehn mir zu, die hab ich mir sauer verdient! Beweis: siehe meine Spielstände, die liegen ja in der Cloude. Ich müßte 15 U-Points haben, habe aber nach wie vor nur 5, das ist nicht ok!! Ich hoffe, das ich jetzt nicht für jede Errungenschaft den Support anschreiben muß.

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hi there,

danke für deinen Beitrag, und ja tatsächlich sind hier in den Foren auch aktive Mitarbeiter. Aber in diesem Falle ist das Support-Team der Ansprechpartner, den du brauchst.
    Wenn du also schon ein Support-Ticket erstellt hast, hast du alles richtig gemacht. Je nach Wartezeit würde es sich wohl auch lohnen, den Support anzurufen (die Nummer findest du unter dem E-Mail-Button auf unserer Support-Seite verlinkt.

Besten Gruß,
    CJ

Zitat von Ubi-CJ Go to original post
    (...) Je nach Wartezeit würde es sich wohl auch lohnen, den Support anzurufen (die Nummer findest du unter dem E-Mail-Button auf unserer Support-Seite verlinkt. (...)
    Eine Hotline anrufen?? Wie viele Hunderter müßt ich da denn auf mein Prepaidhandy laden um eine Minute lang der Musik der Warteschleife zu lauschen? Deutschland ist ein Land der armen Leute, ich bin einer davon. Wohlstand ... das war mal! Warum bespiele ich ein uraltes Spiel?! In solchen Zeiten ernsthaft den Anruf einer Hotline zu empfehlen, ist - mit Verlaub und allem gebührenden Respekt - dekadent! Wir sind hier nicht in Beverly Hills, wir sind in den Slums der Wellblechhütten angekommen! Das passiert eben, wenn man dem Markt die Kaufkraft entzieht um sie an den Börsen zu verwetten und zu verbrennen. Zuerst fallen die Konsumenten um, die großen, die von ihnen abhängen, sprich die Unternehmen, folgen als zweite ... das kommt schon noch, nur Geduld! Macht Negativzinsen, laßt odentlich fürs Geldabheben bezahlen, legt keine Saat zurück, wermahlt alles zu Mehl ... Ich bin nur ein Vorbote, mein Pferd ist gar mager und knochig ... mein Name ist der Hunger!

Update:

Also ich bin restlos entnervt. Nu will der Support Beweisbilder haben wie bei der Kripo. 2 Mal hab ich da die Bilder (5 Stück) im Tiket ran gefummelt ... werden im Verlauf nicht angezeigt. Ja sind die nu da oder nicht?? Die haben im Support als Sachbearbeiter von Ubisoft Vollzugriff auf die Server, Cloudes und Profilaccounts aber nein, ich muß hier Bilder wie für ne Verbrecherkartei zuschicken und Beweis führen wie vorm Richter, da wird man doch affig bei! Und denn geht das da alles scheinbar noch nicht mal! Die Bilder tauchen ja nicht im Verlauf/ Historie des Tickets auf! Ich krabbele schon wieder an der Decke hier und bleib direkt da oben kleben! Man was fürn Theater um dusselige Punkte, kaputt spielen ist das! Ich lauf nervlich an Krücken! Wenn ich nicht die erste Kate "Die anderen Elfen" gelöst haben sollt (welche die Errungenschaft "Relag legt los" auslöst, wie kann ich dann bitte mit meiner Amee auf der Nachfolgerkarte "Der Ruf Malassas" stehen??!! Das zu hinterfragen alleine, das ist doch bescheuert! Als Support?! ... Boah hab ich ne Laune! Ich selbst soll mich im Leben nicht "plüschig" anstelln aber was mir im Leben alles entgegen schlägt ... Himmel laß Hirn regnen!

"erledigt"
    Das Problem konnte durch Einstellen der Bilder auf die öffentlichen Server "tinypic" gelöst werden (selbstverständlich bei zusätzlicher Unkenntlichmachung userrelevanter Daten)

Es bleibt einzig (als "Echo") des ganzen für Ubisoft zurück, das Ubisoft seine Supportseiten überarbeiten sollte, denn Bilder verlangen zur Beweisführung, wärend ausschließlich diese gemäß Vorgabe nur über das Supportticket einzureichen sind, dieses aber nicht funktioniert ...

Also ich "krabbele" an so etwas dann die Wände hoch, mir platzen buchstäblich die Adern im Gehirn, weil ich mich daran todbringend aufrege. (Schlaganfall) Nach so einem Supergau im Hirn, wird man oft noch cholerischer, weshalb derartiger, völlig unnötiger Stress unbedingt zu vermeiden ist! Und solche Probleme, das ist purer Stress, das weiß ja die Gegenseite nicht, was fürn Mensch da auf der anderen Seite hinterm Monitor sitzt.

Die Spiele, insbesondere diese bunten, verträumten Fantasiewelten beruhigen das Gemüt, die Angst, das es sekündlich vorbei sein kann, das "das Licht aus geht" ist durch diese Ablenkung erheblich genommen, abgesehen davon, das nach Lähmungserscheinungen diese PC-Spiele mir erheblich geholfen haben, Motorikausfälle und Koordination vollständig zu reparieren, ausgesprochen gutes Reha-Training ist, das muß dann aber auch alles funktionieren! Derartige Aufregung ist blankes Gift für jemanden, der dem Tod von der Schippe gesprungen ist. ...

Ich bin kein "ekelhafter Mensch", ich bin nur an den Grenzen meiner Leistungsfähigkeit, ich geh an so etwas völlig kaputt wie hier geschehen ...

"Support" ist dazu da Probleme zu lösen, da darf es nicht geschehen, das "Support" dann noch weitere Probleme auftürmt, man kommt ja schon "mit Gepäck" da hin! ...