Kensei--> Änderung, Verbesserung

Hiho alle und Ubi

Ich hätte da was wo ich mich schon lange frage und was nicht gleich alle meckern jah der Kensei macht DmG und kann gut ausweichen!!! Aber was mich stört ist wieso hat er NUR 1 unblockbaren hit ? Der ist ja schön und gut aber nehmen wir nur den Warden der hat den Schulterstoss ein blockkonter von oben und ist zudem schneller als der Kensei ??? Zudem der Zonen Angriff vom Kensei ist Langsam und nicht zu gebrauchen hingegen beim Warden wisst ihr jah ^^. Ich will nicht sagen das der Kensei schlecht ist ich spiele nur Kensei aber wäre doch schön wenn er ein Angriff bekommen würde wie der Schulterstoss vom Warden. Denn kann man ausweichen klare sache und ein Zonen Angriff wo etwas schneller wäre DANKE!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. ^^

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Du sagst selber ,das der Kensei nicht schlecht ist,und noch gut DmG macht. Was soll er denn noch alles können?
    Ich hab echt das Gefühl,das immer mehr einen Gott Char haben möchten,mit dem man alles und jeden besiegen kann.

Mein Plünderer ist mit seinen Schlägen mit der langsamste im ganzen Spiel,na und ? Ich habe auch nur einen unblockbaren Schlag,der auch noch sehr langsam ist und leicht pariert werden kann und es klappt trotzdem.
    Meine Blockrichtung wechsel ich im Schneckentempo und trotzdem ärgere ich mich nicht,wenn daran nichts geändert wird.Muss man halt mit klarkommen und sein Spielstil drauf anpassen.Mehr ausweichen oder mehr auf parieren setzen.
    Wenn er mir nicht gefällt,dann spiele ich ihn nicht,sondern suche mir eine andere Klasse.

Ich möchte dich auf keinen Fall persönlich angreifen.Man liest nur überall noch gemecker über die Klassen,weil manche Leute ums verrecken nicht verlieren können,habe ich das Gefühl.

Kein Ding ja sicher da hast du auch recht und wenn ich nicht verlieren könnte hätte ich schon lange eine andere Klasse genommen mir gehts ja nur darum was man es ja verändern könnte meinet wegen auch den Dmg senken was auch immer ist nur ein Vorschlag ich mag ihn sehr sogar verstehe mich da nicht falsch bitte ich töte auch viele unw das ist nicht das Problem und kann sehr gut umgehen es geht nur um Veränderungen nicht was er noch stärker wird zudem hast du auch mehr als der Kensei Packen unw. ^^

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Wie gesagt,ist nicht böse gemeint.
    Aber was meinst du was für ein Geschrei kommt,wenn man nun dem Kensei noch einen unblockbaren Schlag dazu gibt ? Dann geht das Geheule los,das man ja gar keine Chance mehr gegen den hat usw.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Das ist eine endlos Spirale und nachher ist alles kaputt gepatcht.Das hab ich schon oft in anderen Spielen erlebt.

Daher bin ich der Meinung,das es so bleibt wie es ist (Mit allen Klassen, mein langsamen Plünderer eingeschlossen).

Avatar von Scolan01 Junior Mitglied
    Jup schließe mich kalderon an, hätte es besser nicht formulieren können, sonst will jeder ansässige noch nen stun move oder Wurf Option wie der Plünderer wäre ja was für den Orochi das er lawbringer so schnappt und weg trägt wie der Plünderer

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    finde auch das der kensei keine weitere unblockbare attacken brauch. allein mit seinen sitesteps kann er es den leuten schwer machen.
    hinzukommt auch das er in einigen spiel modi noch seine gaben effekt nutzen "kann" der alle seine schläge zu unblockbare macht.

Ja Klar bin ich eurer Meinung ich will ja auch kein weiteren unblockbaren Schlag das ist es nicht oder auch kein Wurf oder so gebt dem Kensei und Plünderer ein Schlag wo man nur ausweichen muss mehr nicht was es einfach Interessanter wird weil von den Stosstrupen ist der Warden am bessten weil er am meisten kann seien wir ehrlich ich will nur mehr ausgleich =).

Avatar von x_Senduko_x Junior Mitglied
    Zitat von GZanza Go to original post
    finde auch das der kensei keine weitere unblockbare attacken brauch. allein mit seinen sitesteps kann er es den leuten schwer machen.
    hinzukommt auch das er in einigen spiel modi noch seine gaben effekt nutzen "kann" der alle seine schläge zu unblockbare macht.
    was genau kann er denn wem damit schwer machen ? Macht er einen sidestep GB. Macht er einen sidestep attack -> Block und dann gb du musst es nicht mal parieren um den GB zu bekommen.

Es gibt Atm nur eine Klasse gegen die der Kensei richtig gut ist. Und das ist der LB alle anderen sollten wenn sie nicht gerade Blind sind den Kensei als Gegner meistern ...

Avatar von VanRichthofen Neuzugang
    1. Die Zoneattack von Kensei ist nur von sehr geübten spieler zu gebrauchen, die über eine unlocktechnik zu einem schnellen Hit gelangen. Hier könnte man es den meisten nicht so guten Spielern einfach machen und Kensei eine Option mit der Zoneattack an die Hand geben. Plünderer und Warden haben z.B. eine nützliche Zoneattack.

2. Kensei benötigt eine zweite Möglichkeit eines Openers zusätzlich zum Helmsplitter. Interessant und vor allem sehr leich einzubauen, weil alle graphischen Probleme schon gelöst sind wäre es Kensei bei einem erfolgreichen Counterguardbreak eine automatische leichte Attacke zu gewähren. Diese könnte über die für Minions bereits existierende Bewegung (Streich von unten, bei dem das Minion von den beinen geholt wird) realisiert werden (natürlich ohne den Geegner von den Beinen zu holen). Dies wäre obendrein ein Alleinstrellungsmerkmal für Kensei, weil bisher kein Charakter einen Guardbreakversuch direkt bestrafen kann. Wenn das Ganze noch als zweiter Hit in einer Combo zählen würde, wäre das Mixup-Game sofort da und das Ganze wäre auch noch eine Art von Opener. Leicht zu programmieren, Interessantes Gameplay und definitiv nicht OP.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Also ich komme mit dem Kensei aktuell am besten zurecht. Wenn man den Kensei beherrscht, dann ist er sehr stark.
    Man kann seine Attacken sehr gut variieren und durch Finten kommt man recht leicht zum Ziel.

Einzig seine Zoneattack finde ich absolut unbrauchbar.

Gegen sehr defensive Gegner hat man allerdings im Duell ein Problem, aber das hat man auch mit anderen Charakteren. Und der Duell Modus der PC Version ist ja sowieso sinnlos geworden, weil jeder nur noch darauf wartet, dass der andere angreift, damit man parieren kann. Anders kommt man ja nicht durch die Verteidigung, denn alles wird geblockt und Guardbreaks werden auch immer abgewehrt.