Alle Tests plötzlich zurückgesetzt

Hallo,

ich habe mich gestern nach einer Pause wieder mal ins Spiel eingeloggt und wollte die wenigen Tests fahren, die ich bisher ausgelassen habe.

Als ich dann auf die Karte geschaut habe, waren alle Tests zurückgesetzt, so als ob ich sie noch nie gefahren wäre.

Ist das ein bekannter Bug?
    Ich habe leider nach einiger Recherche nichts finden können zu dem Thema.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.

mfG sTarBuZz

Hallo sTarBuZz und willkommen im Forum.
    Ist der Bug direkt beim ersten Einloggen aufgetreten? Weil das ist zumindest mir nicht bekannt.
    Was bekannt ist: wenn man durch Inaktivität oder durch einen Serverfehler mit Fehlermeldung wieder zum Hautpmenü kommt und dann wieder auf die Karte lädt sind alle Tests zurückgesetzt. Das lässt sich dann durch einen Spielneustart beheben.

Also ich hatte jetzt vor kurzem den selben Bug. Eingeloggt, gespielt, kurzer Disconnect wegen meiner Bambusleitung, neu eingeloggt und plötzlich sowohl alle Tests, als alle Missionen komplett zurückgesetzt. Auch mehrmaliges neustarten hat nichts gebracht.

Edit:
    Okay, hat sich erledigt. Nachdem das Spiel jetzt mal wieder komplett abgestürzt ist und ich neugestartet habe, ist nun doch alles wieder beim alten.