Thema: Untergrund zu einfach | Forums

Avatar von OinY89 Kam, sah und tippte

Untergrund zu einfach

Könnte man vielleicht den Untergrund etwas schwieriger gestalten? Mal abgesehen von der Direktive
    mit der Spezialmunition ist das alles kein wirkliches Problem. Ich bin ständig nur am durchrennen
    und die NPCs fallen alle wie Fliegen auf WT5 Herausfordernd
    Legendär im Untergrund würde mir gefallen
     2 people found this helpful

Avatar von llRaider77ll Kam, sah und tippte
    ja, dem schliesse ich mich mal an :-) ist wirklich einfach wenn man weiss, was zu tun ist und gerade dann, wenn alle Leute im Team gute Ausrüstung haben und das öfter machen. Die grösste Herausforderung ist mit Randoms zu spielen, nicht die Gegner ausserhalb des eigenen Teams.

Avatar von Snake_Town Junior Mitglied
    Die größte Herausforderung dürfte sein, überhaupt noch Leute zum spielen zu finden (zumindest auf der PS4)

auf der ONE kein Thema. scheint irgend einen Sale vor kurzer Zeit gegeben zu haben. sind viele neue Leute unterwegs. Das Matchmaking ist nach wie vor mist aber wenn man selbst Leute aktiv einlädt geht auch das ganz gut.

Avatar von nordstern84 Junior Mitglied
    Am PC grad auch. In meinem Clan sind die letzten drei Tage soviele neue Spieler gekommen wie die letzten Monate nicht.

Und wenn ich in den Untergrund will, war das bisher immer nur ein schnelles durchrennen mit höchstens kleineren "Verlusten". Seit 2 Tagen ist der Anteil an "Anfängern" jedoch stark gestiegen. Auch bei den Dailies fiel mir auf, das sehr viele unerfahrene Spieler unterwegs sind. Und vorallem gestern war es etwas schwer. Wenn ich mit einem "Frischling" herrausfordernd spiele um ihn zu equipen und ihn mal "progress" schnuppern zu lassen, ist das ok. Wenn die zwei Randoms dann aber ähnlich "grün" sind ist es problematisch.

Erschreckend hoch ist dabei der Anteil an Spielern die 30 sind und nicht mal wissen was rezzen bedeutet oder wie sie das können. Seien es Fähigkeiten, Ultis oder einfach das klassische manuelle rezzen. Oder Spieler mit Full-HP die aus Angst Kugeln zu fressen 80% des Kampfes hinter Befestigungen sitzen und nichts tun, selbst wenn ein Gegner um die Ecke kommt und das Feuer auf sie eröffnet.

Scheinbar gabs da bei den PCs auch irgendwas.

Das mit den Neulingen kann ich nur bestätigen, hatte gerade erst jemanden auf GS183 der auf WT3 gespielt hat. Er hat mich wohl im Untergrund irgendwie eingeladen, bin
    dann auf WT5 mit ihm gegangen und habe 3Phasen auf Herausfordernd mit ihm gemacht....2 durchgänge und er war GS 256 xD Wir hatten keinerlei Probleme
    allerdings hat er sich auch gut angestellt.

Avatar von nordstern84 Junior Mitglied
    Ihr wart ja auch zu zweit drin. Ich musste ausgleichen was die anderen drei nicht konnten

Ne.. war möglich... aber eben zäh und man muss sich erst mal wieder umstellen "vorsichtiger" zu spielen weil die NPCs länger leben bzw. man der einzige ist der auch mal aus der Deckung schießt und dadurch Gruppenkugelfang ist.

Vielleicht sollte ich mir immer 3 Leute suche die nichts können, damit ich mal etwas mehr Spannung habe xD Nein Spaß bei Seite, ich
    finde den Untergrund generell zu einfach ob nun solo,zu zweit, zu dritt oder im vierer Team. Ich hoffe da wird sich bald etwas ändern oder
    wie gesagt ein Legendär Modus für den Untergrund.
     1 people found this helpful

Avatar von DSC_Ray Junior Mitglied
    Wenn mal einer gesucht wird, der nichts kann: stehe immer zur Verfügung.
     1 people found this helpful

Wäre grandios, man würde Elite Cleaners als neue Legendär Fraktion gleich mit einführen! Stelle mir das gerade im UG als echte Herausforderung vor mit dem ganzen Feuer und Gas auf engem Raum.