Thema: 34 Tage (Tendenz steigend) keine Antwort von Ubisoft Support | Forums

34 Tage (Tendenz steigend) keine Antwort von Ubisoft Support

Guten Morgen,
    folgende Nachricht habe ich ab 17.03.2017 an den Ubisoft Support geschickt.

Ich habe vorher in Uplay den Raven Strike Single Player DLC für Ghost Recon Future Soldier gekauft und den Key, welchen ich per Mail erhalten habe, im Spiel ingame eingegeben, so wie es sich gehört. Das Spiel meldete eine erfolgreiche Freischaltung. Das war's aber auch, im Spiel wurde nichts freigeschalten und ich kann den DLC (Singleplayer DLC) nicht spielen. Wenn ich versuche den Key erneut einzugeben, meldet das Spiel, dass der Code bereits verwendet wurde - was ja auch stimmt.

Da Ghost Recon Future Soldier über Steam gestartet wird, dachte ich, dass der DLC evtl. dort freigeschalten wurde, was aber nicht der Fall ist.

Bitte um Anweisung wie ich den Code zum laufen bringe. Momenten han es nämlich den Anschein, dass der Code zwar aktiviert wurde, das Spiel das aber nicht checkt.

Falls es keine Lösung gibt, bin ich mit einer Geldrückgabe auch zufrieden. Eine Kopie der Bestellbestätigung befindet sich im Anhang.
    Bis heute, 19.04.2017, habe ich keine Antwort erhalten. Wie soll ich hier weiter vorgehen? Arbeitet in Deutschland (oder Österreich) überhaupt jemand beim Support? Der Support Chat Button wurde von der Website ja entfernt wie ich vorher sehen konnte.

Beste Grüße

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo f4lkners,

ich würde dir empfehlen, es heute Abend mal über den Telefon-Support zu versuchen:
    069-999915592
    12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
    12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo f4lkners,

ich würde dir empfehlen, es heute Abend mal über den Telefon-Support zu versuchen:
    Darf ich fragen für welchen Zweck? Soll ich telefonisch eine Supportanfrage für meine bereits übermittelte Supportanfrage stellen? Ich habe mein Anliegen bereits übermittelt, der Status der Anfrage ist laut dem System "Neu" und der Betreff wurde von meiner ursprünglichen Formulierung auf "[Missing Content]" geändert, also hat jemand das Ticket gelesen und aktiviert. Befinden sich in diesem Forum Ubisoft Mitarbeiter?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo f4lkners,

der Telefon-Support bietet die Möglichkeit, dir unmittelbaren Support zu gewährleisten, was bei einer Ticketanfrage natürlich nicht sein kann. Allerdings denke ich, dass bei dir das Problem ist, dass du das Spiel auf Steam besitzt und nicht auf Uplay und dadurch ein Uplay-DLC-Key nicht kompatibel ist.