Thema: Rainbow goes COD | Forums

@Kefschke

2 people found this helpful

Hallo zusammen,

ich möchte doch bitten vernünftig zu bleiben. Aufgrund der gefallenen Äußerungen und Regelverstößen habe ich angemessene Maßnahmen ergriffen und Verwarnungen/Sperren vergeben.
    Ich bitte euch in Zukunft vernünftig miteinander zu diskutieren.
    Sollte es Fragen oder Probleme geben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Gruß,
    Yatheria

Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Blackbeard ist jetzt geil wie er ist
    Luft für Verbesserungen gibt es fast immer. Blackbeard passt fast so wie er ist. Ich finde er müsste ohne aufgesetztes Schild schneller anlegen können. Dazu vielleicht den Rückstoss der Scar-H leicht abschwächen, was aber nicht zwingen sein muss.

denn man soll scheinbar sofort detected werden
    Hoffentlich kommt diese Änderung auch so. Ich kann auch als Verteidiger gut damit klarkommen dass die Angreifer sofort wissen wenn ich das Gebäude verlasse. Ich finde, so wie sich das Spiel entwickelt hat sind eben manchmal derartige Änderungen nötig.

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Ich bin dafür das es sofort angezeigt wird muss aber auch sagen das die meisten die nicht Absichern, sei es durch die Kameraden oder Claymores an den üblichen Spots werden trotzdem weggeholt. Wenn ich als Verteidiger weiß das einer z.b. bei Konsulat oben beim Großraumbüro am Fenster hängt und ich dann unten raus renne,grob die Richtung vorziele und den Schalterraum nach draußen verlasse hat der obenhängende so wenig Zeit zu reagieren das in den meisten Fällen er der kürzere Zieht. Klar würde Sofort Angezeigt wo aber der Draußen weiß ja nicht wann der Verteidiger rausgeht. Das was ich damit sagen will das die Sofortige Anzeige nicht das Drohnen,auf Geräusche achten oder Kommunizieren bzw. per Claymore absichern ersetzen wird.

Avatar von iExzellent Kam, sah und tippte
    @strat0stheory

wollen die es wirklich auf sofort ändern ? 5 sekunden waren ja extrem lang aber zwei wie es jetzt ist finde ich okay
    wer da halt nicht aufpasst ist selber schuld. Ich finde die sollen einfach an den netcode arbeiten bzw diese advantage
    da liegt eher das problem wie du schon sagtest.

Avatar von eXidt Kam, sah und tippte
    Nicht vergessen!
    Die Pc Version kann mit der Konsolen Version keinesfalls verglichen werden!

Subjektiv gesehen finde ich das rauslaufen auch sehr nervig, vorallem wenn man an der Wand hängt und der letzte noch lebende Spieler ist... da hast meist keine Chance..so schnell zu reagieren

Avatar von IIGh0stf4ceII Kam, sah und tippte
    Das Spiel hat sich einfach seit dem Release entwickelt und dazu gehören ab und zu auch derartige Veränderungen. Es sollte auch sofort angezeigt werden wenn die Verteidiger rausrennen, damit sich das gesamte Spiel nicht in einen Casual Shooter wie CoD entwickelt.
    Ich denke als Verteidiger sollte man damit aber auch klarkommen. Es gibt Maps auf denen die 2 Sekunden einfach deutlich zu lange sind, besonderst wenn man einen schnellen Verteidger hat. Da kann man zum Beispiel auf Border von Raum zu Raum um den Angreifern in den Rücken zu fallen ohne dass man deteced wird.