Avatar von ThePortalCow Neuzugang

Komm zu Gamerspoint

Keine Lust mehr allein zu spielen? Dann komm zu uns
    Wir suchen Mitglieder, die Spaß und Leidenschaft am Zocken haben. Daher stelle ich als Leader, stellvertretend für alle Mitglieder, unseren Clan ''GamersPoint Germany'' vor.
    Der Clan besteht schon seit Februar 2016. Anfangs hatten wir uns nur auf einzelne Games spezialisiert, während wir uns heute zu einem Multigamingclan gebildet haben, der derzeit The Crew undWatch Dogs 2 im Sortiment hat.

Wir sind ein Clan, der Anfängern hilft, sprich eure Rank ist uns egal,
    ob Neuling oder Elite. Wir sagen, jeder Spieler bekommt mit der Zeit seinen eigenen Skill. Anfänger bekommen Tipps und Hilfe von den Profis, heißt aber nicht, dass wir nur Noobs suchen. Auch Youtuber und Streamer sind bei uns gern gesehen.

Wir haben bereits eine Partnerschaft mit der Gaminggemeinde GEWP (Gibus Engineers Wildlife Protectors), sowie der IGC (Incredible GamingCrew). Auch andere Clans sind gern gesehen.

Wir haben zwei Discordserver unter eigener Leitung. Einer davon ist zur reinen Bewerbung, der zweite als offizieller Server. Wir haben eine Homepage, auf der ihr euch informieren könnt. Ebenso haben wir eine Steamgruppe, welcher ihr per Einladung joinen dürft.

Als Clanmate solltet ihr:
    • teamfähig sein
    • Spaß am Spiel haben
    • möglichst TS³ und/oder Discord Client besitzen

Wir untersagen unseren Membern:
    • Flamen im District- /Clan- /Whisper oder anderen Chats
    • Beleidigen oder attackieren von Clanmembern

Interesse bekommen?

Meldet euch hier bei uns
    über den Thread, über Discord
    oder ingame bei
    Da_Asperger

Ich hoffe, ich konnte euch etwas über den Clan erzählen.

Auf baldiges Mitspielen wünscht
    Aspi

Hallo c: Ich würde gern mitmachen. Bin auf dem Discord, aber der Prüfer der kommen sollte kommt nicht :|

Avatar von ThePortalCow Neuzugang
    Der Begrüßungstext ist nicht mehr auf dem neusten Stand gewesen.
    Dies wurde heute morgen erledigt. Den Link zum Deutschen Server hast du ja bereits bekommen.