Avatar von Ubi-CJ Community Manager

[Wartungsarbeiten] Update v1.05 / v1.05.01 - 06.04.2017 [Beendet]

Heute (Donnerstag, 6. April) werden wir planmäßige Wartungsarbeiten auf allen Plattformen durchführen.

Die Wartungsarbeiten beginnen um 17:00 CET und dauern ca. 25 Minuten.

Es wird auf allen Plattformen Update v1.05 eingeführt, sowie Live Update v1.05.01 auf PC (folgt auf Konsolen im Laufe der nächsten Tage).
    Die englischen Patch Notes findet ihr hier, deutsche werden bald ebenfalls hochgeladen.

Danke für eure Geduld

EDIT: deutsche Patch Notes

Ist es eigentlich so schwer mal einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon zu erfahren???
     2 people found this helpful

Avatar von DiS_Vergil Kam, sah und tippte
    Zitat von Garkold Go to original post
    Ist es eigentlich so schwer mal einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon zu erfahren???
    Ist es eigentlich so schwer einfach einen Tag vor den "GEPLANTEN" Wartungsarbeiten davon auszugehen dass im gleichen Zuge Patches aufgespielt werden??? So wie jeder Publisher es macht!
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Die Wartungsarbeiten sind vorbei.

Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte
    Danke, deusche Patch-Notes wären sicher nicht verkehrt. Ist ja diesmal eh ziemlich viel zusammengekommen.

Nach der Wartung sind die Verbindungsabbrüche auf der PS4 verdammt oft geworden. Habe höchstens zwei Matches beenden können

Ich denke das wirklich die Verbindung vor allem Anderen auf eurer Liste stehen sollte. Jeder von uns verzichtet sicher gern auf den Champion Status wenn die Verbindungen mal bestehen bleiben und wir endlich mal ein paar Runden zocken und auch wirklich beenden können.

Der Champion Status bringt uns nichts wenn die Runden immer abbrechen und wir am Ende doch kein Stahl erhalten.

Bei "Rainbow Six" halten die Verbindungen doch auch stand, also warum nicht auch bei "For Honor"? Steckt doch einfach mal all eure Energie in die Verbindung und dann sind wir alle wieder etwas zufriedener und die Bewertung bei Steam gehen sicher wieder nach oben.

Ist ja schön, daß die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, man kann sich aber nicht mehr einloggen.

Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied
    Ich hoffe, dass das meine Schwierigkeiten beim Guarbreak-konter erklärt.
    Hatte Debuffeffekte ganz niedrig und hatte kaum Zeit zu reagieren.
    Wenn das das Problem behebt wirds sicher besser

Bitte Patch Notes mal auf deutsch posten. Ist echt mühsam alles auf Englisch zu lesen.

Avatar von EP_Kriegsmu3de Neuzugang
    Ich sehe noch immer keine Deutschen Patch Notes ... ich hab die Nase voll von UPlay und Kundenservice ... nach Wartungsarbeiten ca 4 Stunden später erste Match, was passiert ? Abbruch kehre ins Hauptmenü zurück mitten im Match ...

Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen, ihr habt das Spiel jetzt schon mehr als 2 mal nachgebessert und wisst ihr was? Das Problem besteht noch immer, das bedeutet ich habe eigentlich ein anrecht auf Rücktritt.

Keine Ahnung ob das bei PC Spiele auch so ist aber ich glaub das wird mal Zeit das sowas eingeführt wird, seit Jahren werden immer mehr unfertige Spiele zum Vollpreis verkauft, das ist in meinen Augen Verkauf unter arglistiger Täuschung.
     1 people found this helpful