Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte

Schwarzer Bildschirm

Und diesmal zur Abwechslung ein neuer Bug : In einem Deathmach gegen Spieler ist der Bildschirm nach einer Runde schwarz geworden (wie üblich) aber dann schwarz geblieben. Ich konnte zwar Kampfgeräusche hören aber logischerweise nichts sehen.

Ich hab das Spiel dann mit dem Taskmanager killen müssen

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

es ist schwierig zu sagen, wieso weshalb warum das passiert ist.
    In erster Linie würde es uns weiterhelfen, wenn du so genau wie möglich beschreiben könntest, was unmittelbar vorher passiert ist.
    Also was dir zuvor angezeigt wurde, ob du mitten im Kampf warst, ob die Runde gerade beendet war und du in die Optionen gegangen bist etc.

Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte
    Also ich bin ja echt gerne bei der Fehlerfindung behilfklch, aber viel mehr als ich schon geschrieben habe ist halt nicht zu schreiben.

Ich glaube es war nach der 3. Runde in einem Deathmatch (Spieler gegen Spieler) und da ist ganz einfach nach der kurzen Pause, die es zwischen den Runden immer gibt, der Bildschirm schwarz geblieben. Ich spiele am PC (WIN 10) Gegangen bin ich in gar nichts, ich hab halt auf die 4. Runde gewartet und eventuell hab ich mal von meinem Kaffee getrunken.