[PS4] Ghost sucht Team

Hallo werte Ghosts,

Seit Release bin ich größtenteils als Einzelgänger mit meinen KI-Partnern in Bolivien unterwegs! Der Kampf gegen Santa-Blanca könnte im Team allerdings wesentlich fordernder gestaltet werden!

Aus diesem Grund suche ich einen gleichgesinnten Kader um den Kampf gegen das Drogenkartell zu bestreiten!

Um das ganze auch so realistisch wie möglich zu gestalten, ziehe ich den Extremen Schwierigkeitsgrad vor, bezüglich des HUDs kann man sich gerne einigen.

Von meinen Mitspielern erwarte ich taktisches Verständnis, eine gewissen geistige Reife und eine Portion Humor!

Nun kurz zu mir:
    Ich bin 29 Jahre jung/alt, berufstätig und habe auch eine Familie. Weshalb ich nicht jeden Tag vor der Konsole sitze. Da ich im Schichtdienst bin, plane ich gerne meine Zockersessions etwas im Voraus weshalb ich auch ausserhalb des Spiels etwas Kommunikation bevorzuge. Ob diese via WhatsApp/Facebook/PSN Messenger stattfindet ist mir im Grunde egal.
    Im Spiel mime ich meistens den Sniper/Scout, bin da aber doch flexibel. Mein derzeitiger Ghost ist Level 26 und teamfähig. :P

Sollte Interesse bestehen, dem Santa-Blanca Kartell gemeinsam den Gar auszumachen würde ich mich über Meldungen in diesem Thread sehr freuen. Gerne könnt ihr mich auch im PSN adden über die ID comFX

Bitte in der Freundesanfrage kurz angeben, das ihr über das Ubisoft-Forum auf mich aufmerksam geworden seid, da ich gern weiss wen ich da annehme. :P

Viel Spaß wünsche ich weiterhin in Bolivien und vielleicht bis bald!

hört sich etwas nach milsim an, gefällt mir. habe dich geadded. freue mich auf das spiel