Thema: (PC)Far Cry 3 Messer werfen | Forums

Avatar von Me4President Neuzugang

Far Cry 3 Messer werfen

Hallo,
    ich hab Far Cry 3 schon seit geraumer Zeit durchgespielt und wollte jetzt mal wieder ein wenig durch die Welt schlendern und Spass haben. Dabei hab ich mal gelesen und auch in Videos gesehen, dass man an bestimmten Orten Messer werfen kann so wie man Pokern kann. Aber an den eigentlichen Orten kann ich kein Messer werfen spielen, weil der Wurfstand einfach nicht da ist und auch auf der Karte werden mir die Orte nicht wie es eigentlich sein sollte angezeigt. Muss man erst irgendetwas bestimmtes erledigen?
    Danke schonmal.
     1 people found this helpful

Wodurch die Plätze entstehen, wo man Messer werfen kann, kann ich leider nicht sagen. Ich habe hier einen Spielstand nach dem Abfackeln der Marihuana-Farm (Willis-Mission), da gibt es auf der Nordinsel schon mal zwei:

Ich habe aber ehrlich gesagt bisher nicht so drauf geachtet. Möglicherweise sind die beiden immer schon da und vielleicht kommen im späteren Verlauf auch weitere dazu. Auf jeden Fall kann man nicht, wie bei FC4, auch Messer unterwegs als Kampfmittel verwenden - leider!
    Den Messer-Contest fand ich weniger spannend, man kann nicht viel gewinnen und es braucht extremes Timing und Glück, um gut zu werfen.

Hoffe, es hilft.

Grüße
    Joe

Avatar von kriegerpoetin Neuzugang
    Da hole ich mir meine Kohle her wenn ich was brauche, Expertenmodus ist schwierig stimmt aber bei den mittleren Modus gewinnt man eigentlich immer und kommt früher zu guten Waffen.