KI Dominanter Scharmützler

Der Auftragsbefehl KI Dominanter Scharmützler ist buggy. Laut Befehl soll ich ne Tötungsserie von 8 ohne zu sterben machen, was ich bei 21 Kills und 1 Tod ja definitiv hatte. Der Befehl ist trotzdem nicht erfüllt!

Ist der Befehl überhaupt abschließbar? Wenn ja, würde mich was man wirklich machen muss. 8 Kills in Serie sind es ja nicht.

Avatar von Eyck2011 Kam, sah und tippte
    Bist du sicher, dass du wirklich 8 Kills hattest und dass da keine Kill-Assists dabei waren ?

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

da ich ihn heute abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass es keinen bekannten Fehler dazu gibt.

Regards,
    Hecki

Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    da ich ihn heute abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass es keinen bekannten Fehler dazu gibt.
    Dann würde ich an deiner Stelle (@Skerfisen) das Problem beim Kundenservice melden.

/CJ

Meiner Erfahrung nach musst du die Kills machen, also den letzten Schlag und das geht nur solange du noch nicht einmal gestorben bist. Also 7 Kills danach Sterben und dann 10 Kills machen = Ungültig. (So erlebte ich es bis jetzt immer)
    8Kills machen (also letzter Schlag) und dan sterben -> Auftrag ausgeführt

Zitat von TheNerox Go to original post
    Meiner Erfahrung nach musst du die Kills machen, also den letzten Schlag und das geht nur solange du noch nicht einmal gestorben bist. Also 7 Kills danach Sterben und dann 10 Kills machen = Ungültig. (So erlebte ich es bis jetzt immer)
    Hallo,

achso ja. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Danke für den Hinweis.

Ja, du musst den finalen Schlag für die Tötungsserie machen. Im Anschluss wird an der Seite die Auflistung für die Punktvergabe gezeigt, bei welcher dann auch der Status der Tötungsserie steht.
    Ein Kill-Assist reicht für diese Tötungsserie nicht aus.
    Du musst also 8 Spieler selber töten.

Regards,
    Hecki

Zitat von TheNerox Go to original post
    Ah, ok - das wäre ne Erklärung. Im Text stand ja nur was von Serie, das diese am Beginn eines Matches liegen muss war mir bisher nicht bekannt. Werde also künfitg darauf achten, denn ich hatte dieses Problem schon öfter bei dieser Art von Quest. Danke dir.

So melde mich auch mal zum Dominanter Scharmützler.

Habe persönlich auch meine Probleme mit diesem Auftragsbefehl. Hatte gestern nach der Arbeit versucht noch diesen einen Auftrag abzuschließen. Mit meinem Main (Walküre), wollte ich es nicht machen sondern wollte die Exp mit meinem Shugoki mitnehmen. Ok 1. Match 12-01, 2. Match war ich mit noch einem spieler und 2 bots am start, also nur draufgeknüppelt mit dem Unblockbaren, und nur Executet, 16-00. Dachte ich, das müsste es ja locker gewesen sein. Aber nix da, befehl nicht abgeschlossen. Hmm,ka warum. Weil mit Walküre smash ich auch nur rum und schließe ihn jedesmal ab, ohne darauf zu achten. Kann mir wer erklären was ich denn da falsch mache?

Selbst wenn ich ein einzel duell gegen bot habe, und ihn fast down habe, kommt immer irgendwer dazwischen und knüppelt mit, oder killt ihn dan. Meistens ist das dan so, spiel startet, wir laufen im pulk zur mitte, und dan wird nur noch wild durcheinander gespammt. Executen tuen die wenigsten, weil sie wissen der KI bot ist so dum und rennt wieder zu uns, um seine bots wiederbeleben zu wollen. Dan geht der fröhliche metzelspass wieder weiter. Selbst wenn man sich von der gruppe löst um alleine zu schnetzeln, folgt immer irgendwer.

Hallo,

wie bereits erwähnt gilt die Serie als erfolgreich, wenn ihr diesen Schriftzug seht:

Regards,
    Hecki

Naja, nach nem 16-00, war ich gottgleich, ka was danach kommt.

Sonst werde ich demnächst einfach mal genau mitzählen. Denke auch das die serie nicht unterbrochen werden darf, oder ? Also serie, dan nen assist zb.