Avatar von MaXXimus_FTW Neuzugang

[Ü30] Gaming Stammtisch Österreich > Rainbow Six Siege Clan / Community (Aut/Ger/Ch)

Ü30 Gaming Stammtisch Österreich:
    Jedes Team ist nur so gut wie das schlechteste Mitglied! Genau deswegen unterstützen und helfen sich unsere Mitglieder um GEMEINSAM besser zu werden!

Wir [Ü30 Gaming Stammtisch Österreich] sind eine Österreichische PC Community und suchen nette Mitglieder ab 30 Jahren!

Unsere Mitglieder stehen mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im DISCORD beim Zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Community. Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa :wink: genauso bist dann bist du bei uns Gold richtig! Bei uns findest du eine Plattform bei der Du die möglichkeit hast dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung auszutauschen und Spieleerlebnisse gemeinsam zu durchlaufen.

Voraussetzungen:

- Mindestalter 30 Jahre – Man ist niemals zu alt um Spaß zu haben :wink:
    - Jüngere Member nur nach Rücksprache mit dem bestehenden Team.
    - GUT funktionierendes Headset + DISCORD
    - Keine Schüchternheit im Discord :wink:
    - Team Play

Wir erwarten von dir NUR:

- Discord ( Das bessere – Teamspeak ) . - Das sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.

Was Du bei uns NICHT finden wirst:

- Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu
    haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
    - Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
    - Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

Was Zockt ihr für Games??

Wir Spielen alles was Aktuell, Angesagt ist, und Spaß macht.
    Unter Anderem:

- Ghost Recon
    - The Division
    - Diablo 3
    - For Honor
    - Battlefield
    - usw.....

Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

<<< Connect dich einfach mit unseren Discord Server. Ein Admin wird dich ansprechen sobald er dich sieht. Hier der Link: https://discord.gg/99WFNqb >>>

Wir freuen uns von dir zu hören!
     6 people found this helpful

Find i super muss gleich mitglied werden
     2 people found this helpful

Das ging schnell Freut mich zu hören komm einfach mal zu uns ins Discord !

lg MaXX

Avatar von schlitzru3ssler Neuzugang
    Hoi, lang lebe die Steiermark (und WIEN!) und alle anderen Bundesländer, und auch Deutschland!! und alle anderen Länder ;>> Schau heute bei euch vorbei wenns recht ist ;> lg
     1 people found this helpful

Ich Grüße euch !

Endlich habe ich gefunden was ich gesucht habe, eine rein Östereichische Community wo ich nicht blödes Hochdeutsch oder Englisch labern muss und keine großen Verpflichtungen habe mein Reallife geht nun mal vor!
    Nun zu mir bin 32 Jahre alt, komme aus dem süden Österreichs und zocke im moment Rainbow 6, Wildlands, The Division;
    würde mich sehr freuen wenn ich mit euch mitspielen darf und ihr mich in eure Community aufnehmen würdet !?

PS:Ich nehme mal an das ihr alt genug seit und es nicht notwendig habt zu Hacken ( Ich hasse Hacker! )

Grüße N0rris_7
     1 people found this helpful

bist recht herzlich willkomen NEO_AUT_87, ich freue mich auf spannende Runden mit dir!
    LG. Aphi

Zitat von schlitzru3ssler Go to original post
    Hoi, lang lebe die Steiermark (und WIEN!) und alle anderen Bundesländer, und auch Deutschland!! und alle anderen Länder ;>> Schau heute bei euch vorbei wenns recht ist ;> lg
    Hallo,

thhahaha Ja genau so is es Super wir freuen uns dich kennen zu lernen!! Einfach reinconnecten

lg

Zitat von N0rris_7 Go to original post
    Ich Grüße euch !

Endlich habe ich gefunden was ich gesucht habe, eine rein Östereichische Community wo ich nicht blödes Hochdeutsch oder Englisch labern muss und keine großen Verpflichtungen habe mein Reallife geht nun mal vor!
    Nun zu mir bin 32 Jahre alt, komme aus dem süden Österreichs und zocke im moment Rainbow 6, Wildlands, The Division;
    würde mich sehr freuen wenn ich mit euch mitspielen darf und ihr mich in eure Community aufnehmen würdet !?

PS:Ich nehme mal an das ihr alt genug seit und es nicht notwendig habt zu Hacken ( Ich hasse Hacker! )

Grüße N0rris_7

Hier wirst du verstanden Das ist doch das schöne an einer Österreichischen Community Ich mags auch nicht hochdeutsch reden zu müssen um verstanden zu werden,- das wirkt bei mir immer so... "aufgesetzt"
    Hört sich gut an dein alter passt perfekt Wir freuen uns von dir im Discord zu hören.
    Connect dich einfach mit unseren Discord Server. Ein Admin wird dich ansprechen sobald er dich sieht. Hier der Link: https://discord.gg/99WFNqb

bis dahin glg MaXX

Avatar von The_Reaper_Aut Neuzugang
    Hallo Leute,

hört sich echt super an! Eine Community nach meinem geschmack. Hätte noch eine Frage,- Ich bin quasi wieder neueinsteiger (Habe lange nicht mehr gezockt) gibt es bei euch im Team auch Leute die im low Rank bereich zocken ? Bronze - Silber ?

Grüß dich

bei uns sind Spieler in sämtlichen Rank bereichen vertreten. Du wirst jederzeit die für dich passenden Gaming Partner finden. Selbstverständlich werden dir unsere Diamant Spieler unter die arme greifen wenn du dich verbessern willst.

lg MaXX

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►