Thema: Wie funktioniert das Rank-System? | Forums

Avatar von R6F_EchoWolf Kam, sah und tippte
    Zitat von S1.Fred Go to original post
    Du hast doch gar kein invite bekommen. Allein wegen der Aussage von einem Freund dieses Gerücht zu verbreiten hilt keinem.

Ich habe nur einen Bekannten mit einem invite und er hat mal gesagt "hier geht viel besser rein", aber ich werde deswegen jetzt nicht behaupten, dass die Server geil sind.
    "Gerücht"

Ersteinmal meine anderen Beiträge lesen bevor du mir so nen Bullshit schreibst. Denn hättest du dies getan dann wüsstest du dass ich den Livestream meiner Kollegen von Anfang an mitverfolgt habe. So viel zum Thema Gerücht.

Avatar von Core_Fr3D Kam, sah und tippte
    Trotzdem kann man der Aussage nicht mehr glauben als einem Gerücht.
    Hast ja schon oft genug mit deinen Videos bewiesen, dass du die Schuld gerne mal unberechtigterweise auf das Spiel schiebst.

Du kannst uns ja mal ein Ausschnit des Streams zeigen, dann können wir uns selbst ein Bild machen.
    Wobei man bei einem Stream nicht wirklich "fühlt" wie gut das Spiel läuft.
     2 people found this helpful

Avatar von Comp4nyDE Kam, sah und tippte
    Zitat von R6F_EchoWolf Go to original post
    "Gerücht"

Ersteinmal meine anderen Beiträge lesen bevor du mir so nen Bullshit schreibst. Denn hättest du dies getan dann wüsstest du dass ich den Livestream meiner Kollegen von Anfang an mitverfolgt habe. So viel zum Thema Gerücht.
    Gerade du solltest hier nicht mit Steinen in deinem Glashaus werfen Echo!
    Deine "anderen Beiträge", und speziell in diesem Fall, sind weder zu gebrauchen noch sagen sie etwas aus.
    Was man "sieht" und was man "erlebt" sind zwei paar Schuhe. Ich sehe auch vieles, und dennoch
    muss das nicht stimmen geschweige spielt es sich dann doch anders und was noch viel wichtiger ist,
    ich mache mir lieber selber LANGE ein Bild davon. Nach 2-3 Matches kann man absolut nichts beurteilen.

Wie schon so oft gesagt ist es ein TESTSERVER .. >> T - E - S -T << nicht LIVE...server.
    Diesen Unterschied willst du noch immer nicht verstehen, und kommst hier mit Argumenten oder willst
    eine subjektive Meinung verkaufen, wozu ist mit absoluter Sicherheit doppelt so viele Gegenstimmen gibt.
    Wo sind die Beweise deiner Behauptung? Wo ist der Stream? Wo die aussagekräftigen Videos?! ...

Meine Fresse... du treibst es echt langsam auf die Spitze. Kein Wunder dass du zum Insider wurdest.
     1 people found this helpful

Avatar von Yatheria.SirenZ Moderator
    Hallo zusammen.

Bleibt bitte beim Thema! Das hier ist kein Ort um sich darüber zu streiten!

Die Test Server (PTS) sind keine Live Systeme, sie dienen zum Testen von neuen Funktionen.
    Jegliche Fehler die dort auftreten sollten natürlich weitergegeben werden, um möglichst
    gute Ergebnisse zu erzielen, sobald dies ins Spiel übertragen wird.

Bleibt ab jetzt bitte beim Thema, ich möchte keine Verwarnungen aussprechen müssen.

Gruß,
    Yatheria
     2 people found this helpful

Avatar von R6F_EchoWolf Kam, sah und tippte
    Zitat von S1.Fred Go to original post
    Trotzdem kann man der Aussage nicht mehr glauben als einem Gerücht.
    Hast ja schon oft genug mit deinen Videos bewiesen, dass du die Schuld gerne mal unberechtigterweise auf das Spiel schiebst.
    Natürlich, ich habe ja nur etliche male bewiesen wie Scheiße das Spiel doch ist. Nochmals für dich, hättest du meine Posts mitverfolgt wüsstest du dass ich
    schon mehrfach zugegeben habe dass es einige Posts und Threads von mir gab die nicht in Ordnung waren. Aber Hauptsache mich immer wieder aufs neue runterziehen. Danke. Macht dich bestimmt zu einer besseren Person hier im Forum und befriedigt dein Gewissen.

https://youtu.be/WUahqsA0nVg

Es ist erstaunlich wie man noch so ein Spiel in Schutz nehmen kann und ich denke ich spreche da für alle die sich hier nicht mehr zu Wort melden möchten im Forum genau wegen solchen Leuten wie euch! Man hört eh nur die gleichen Dinge... "Hör auf zu heulen"..."Gib nicht immer dem Spiel die Schuld" mein Favorit "Dann deinstalliere es doch" Grüße gehen raus an Company, und und und...
    Jeder von uns "Noobs" hat sich selbst oft genug die Schuld gegeben und nicht sofort angefangen das Spiel zu flamen. Momentan laufen eh nur CoD Spieler, High Ping Vollidioten, Cheater und andere die Glitches ausnutzen herum. Das Deutsche Forum ist widerlich und ist geprägt von Idioten... "Da gehörst du auch dazu..ughhhh" so ein Spruch wird eh kommen.
    Es ist nicht so als würde ich das Spiel nicht lieben im Gegenteil ich spiele es schon bereits seit der Closed Beta und war direkt verliebt, Blitz lief gut und so einigermaßen war alles in Ordnung. Kann ich heute nicht mehr behaupten. Mir ist nicht mal aufgefallen dass das Spiel nicht einmal so aussieht wie in der Pre-Alpha. Bezüglich deiner Frage auf den Stream da habe ich auch schon Sachen gepostet. Liest du überhaupt mit?

Mittlerweile mache ich es genau wie Company immer sagt "TEST...TEST...TEST..TEST" Immer wenn etwas passiert was nicht passieren SOLLTE gebe ich nicht mehr dem Spiel die Schuld und begründe es immer wieder mit es ist ja noch eine Beta. Nach einem Jahr noch. Auf seine Posts gehe ich gar nicht mehr ein, hat man ja schon in einem anderen Thread gesehen wie viele die Schnauze voll von ihm haben. <3

Avatar von Yatheria.SirenZ Moderator
    Zitat von Y4th3ria. Go to original post
    Hallo zusammen.

Bleibt bitte beim Thema! Das hier ist kein Ort um sich darüber zu streiten!
    Letzte Warnung..

Gruß,
    Yatheria
     3 people found this helpful

Avatar von FragRoulette Neuzugang
    Hi,

meiner Meinung nach machen sich die Entwickler ihr Leben schon durch das zurücksetzten der Ränge jede Season unnötig schwer. Denn zum einen hat man anfangs immer die "Einpendelphase" und zum anderen, wenn jemand erst später in der Season mit Ranked anfängt, dann bekommt er noch massig Punkte und hat seine eigene Einpendelphase, während andere schon auf ihrer Elo angekommen sind. Dadurch spielt jemand der eigentlich Gold IV ist , vielleicht kurzzeitig in Platin II. Ich vermute mal, dass das zu verschiedenen Zeitpunkten passiert und so immer wieder alles durcheinander bringt. Vielleicht wäre es konsistenter, wenn die Ränge einfach fortgeführt werden.

Avatar von Shypa Kam, sah und tippte
    Ach Leute. 2020 werden wir zurück blicken und darüber lachen. Dont worry be happy !
     1 people found this helpful

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Zitat von Shypa Go to original post
    Ach Leute. 2020 werden wir zurück blicken und darüber lachen. Dont worry be happy !
    Wenn Siege 2 ähnliche Probleme hat wird nicht jeder lachen! LoL

Ich kann im moment noch nicht sagen ob ich lachen oder weinen soll.

Kurz zur Erklärung: Ich bin neu und schlecht in dem Spiel und ich weiss das auch. Meine Erstzuteilung zu Kupfer 3 war völlig berechtigt, da ich wichtigeres in meinem Leben habe als den ganzen Zirkus so ernst zu nehmen wie die ganzen Ragekiddies, die ausser den Server zu verschmutzen noch nix in Ihrem Leben geleistet haben. Casual ist also Programm.
    Nun spiele ich ein Spiel, falle dabei einmal zu Tode und lass mich 3 mal ohne nennenswerte Gegenwehr abknallen. (Wie auch, wenn ich sterbe bevor ich die Gegner sehen, hören oder riechen kann?) Da aber der Rangdurchschnitt meines Teams TROTZ meiner 22 bei ca 120 lag haben wir das Spiel gewonnen und ich bin auf Kupfer 1 aufgestiegen. Mein Beitrag: Dekoration, einen identifizierten Gegner und zwei zerstörte Stacheldrähte. Juhuuu...

Zwei Spiele später zeigte sich dann ein ganz anderes Bild:
    Mein Team war zum Schluss zu dritt und der Gegner zu fünft. Trotzdem hab ich mit 5 Kills und einmal gefundener Geisel plus Schmalz die höchste Punktzahl des Teams abgestaubt. (Rangdurchschnitt auf beiden seiten ca. 50-60) Leider haben wir 3-0 verloren. Neuer Rang: Kupfer 4! WTF?

Fazit: solange es für das Ranking in diesem Spiel einzig und alleine Zählt ob man gewinnt oder verliert, dabei aber Teammitglieder und Gegner zugelost bekommt die einen Herrn Arpad Elo im Grabe rotieren lassen würde kann ich nur lachen... oder eben weinen. Auf jeden Fall sollte ich es lassen zu spielen. So verderbe ich nur mir und den Leuten, denen ich zugemutet werde den Spaß.
    Da aber alleine Terroristen zu jagen ziemlich langweilig ist und auch im "locker"-Modus das gleiche Problem besteht muss ich dem Spiel doch eher "auf Wiedersehen" sagen. Schade eigentlich, sah vielversprechend aus.
    Vielleicht schau ich in ein paar Monaten nochmal vorbei oder geh mit ein paar Kumpels Terroristen Jagen falls es mich dazwischen doch noch einmal packen sollte....
    So long.. Have Fun!