Avatar von ExoVelcome Kam, sah und tippte

Gruppen!

Es kann doch nicht sein, dass es IMMER NOCH NICHT KLAPPT MIT DEN GRUPPEN UND MATCHES..... was wird bitte dauerhaft gewartet und gepatcht!!!???

erst dieses dauerhafte beitreten beim Freund in die Gruppe klappt nicht wobei nicht mal ein fehler angezeigt wird sondern nur " Gruppen beitritt nicht möglich".
    Wenn man dann ENDLICH mal geschafft hat in die Gruppe vom Freund zu kommen ist man in der Heldauswahl ALLEINE MIT BOTS GEGEN BOTS (Beim Kumpel genau so) und
    es wird TROTZDEM ANGEZEIGT das man in einer Gruppe ist........ WAS SOLL DAS!?
    Wenn ich das Match beenden möchte kommt der gute alte Beta fehler KEHRE ZUM HAUPTMENÜ ZURÜCK...
    FOR HONOR ist nun so lange schon erhältlich und hat die gleichen Beta fehler immer noch.
    Und es KOTZ MICH SO KRASS AN wenn dieser Gruppen fehler kommt das ich mein USB CONTROLLER umstecken muss zur Maus um eine EINLADUNG ANZUNEHMEN !
    WIESO WIRD DIE NICHT IM SPIEL SELBST ANGEZEIGT? WIESO BIN ICH VERPFLICHTET MEIN DRECKS PS4 USB KABEL ZU WECHSELN UM MIT DER MAUS DIE EINLADUNG ANZUNEHMEN!?!?!??!?!?!?!?

War noch nie so angepisst von einem Spiel was immer noch die gleichen Beta fehler aufweist.

es würde mich mal WIRKLICH FREUEN wenn ein Ubisoft mitarbeiter sich mal äusern würde................

Avatar von Svendemann. Neuzugang
    Ich wäre überhaupt mal froh wenn ich ne Gruppe mit nem Kumpel machen könnte, kommt aber IMMER " Gruppen beitritt nicht möglich"... Habs schonmal hier im Forum deswegen um Rat gefragt aber kam natürlich nichts. Denn ganzen Standart scheiß hab ich schon gemacht und denn Support anschreiben bringt auch NULL seit nun 3 Wochen keine antwort.
    Ubisoft hat echt denn schlechtesten Support denn ich je gesehen habe.

Das erste Game seit 7 Jahren welches ich von Ubisoft gekauft habe und wird definitiv mein letztes sein. Das Spiel an sich is super, aber man hätte da lieber nochmal ein halbes Jahr dran arbeiten sollen und auch die Betas nutzen sollen um Fehler zu beheben und nicht so eine unfertige Grütze raus hauen und dann noch 60€ für zu verlangen.
    Echt schade, hatte echt potential, aber wenn die nicht bald man nen 10GB patch raus hauen (ja mit absicht übertrieben), wird das Game in nem halben jahr kein Schwanz mehr zocken

Na ja betas sind denk ich mal nur für feinheiten eher richtung werbezeck es ist trotzdem frustrierend zugleich die gleichen fehler mit den gleichen fehlercodes seit einer beta zu haben.
    For Honor kam am 14. Februar 2017 raus und es hat auch ordentliche Update massen gefressen darunter aber leider nicht die bekannten fehler was mich stutzig macht wieso!
    Nun mal zum NAT gegriffen verstehe ich nicht wieso meine beiden BETA teilnahmen immer ein grünes NAT hatte und nun gelb ist. ES LIEGT NICHT AN MIR weil Wildlands habe ich in der Beta wie auch im Finalen spiel eine GRÜNE NAT.... aber nach über einem monat sollte man doch in der lage sein eine funktionierene Gruppenfunktion zu besitzen... der letzte Patch glaube ich hatte etwas über 3GB.
    Zu deinem Beitrag mit dem zocken allein auf Steam hat FOR HONOR über die hälfte der Spieler schon verloren mit dem 1.500 Spielern die gesperrt wurden für BOT nutzung ist es schon eine masse die verloren geht würde ich mal behaupten.
    Es bringt in mein Augen nichts neue Helden einzubinden wenn das mit der Gruppe nicht funktioniert großes Lob gibt es aber für die teilung der Scharmützel und Vernichtungs matches.....^^
    Wildlands funktioniert super mit Gruppen spielen WIESO NICHT BEI FOR HONOR obwohl es fast gleich aussieht wie RainbowSiege.... come on ubi wir investieren all unser hart erarbeitetes Geld für eure Arbeit also please...

Wenn du möchtest kann ich dir eine nette Ubisoft Dame empfehlen die mir geholfen hat und mir ihre nummer gab falls ich weitere Probleme habe.
    (ist eigentlich nur für Client probleme sollte vllt aber auch helfen können oder durchstellen zu einem der ahnung hat^^)

Lustig wie sich kein Ubi Team darüber äußert.
    Echt lächerlich das einzig gute ist deren Telefon Support, aber hier in den ganzen Foren wird man einfach ignoriert und alleine gelassen mit seinen Problemen.
    Man bekommt nicht mal ein Danke für fehlermeldungen oder sonst was..... letztes Ubisoft spiel was gekauft wurde sorry selbst bei Steam Support bekommt man mehr beachtung!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

hast du bereits die Tipps aus diesem Thread befolgt?
    http://forums-de.ubi.com/showthread....siert-09-02-17

Regards,
    Hecki

Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

hast du bereits die Tipps aus diesem Thread befolgt?
    http://forums-de.ubi.com/showthread....siert-09-02-17

Regards,
    Hecki
    Dein ernst?
    Schickst einfach ein Link ohne zu wissen, ob da meine Fehler drinne sind oder eine Lösung existiert.
    BY THE WAY ES GIBT NOCH KEINE aber gut das du mir hoffnung machst!
    Und der Beitrag mit dem NAT hilft mir auch KEIN BISSCHEN
    In allen Ubi Games habe ich eine GRÜNE NAT verbindung selbst in der Beta von For Honor nur im vollen Spiel nicht.......
    na ja das Spiel ist eh sogut wie leer das Spielen nur noch welche die Geld investiert haben selbst die Bots spielen genau so asozial wie die Community.
    Das war mit abstand das beknackteste fehlerverseuchteste Spiel vom Hause Ubisoft. ( auch mein letztes Ubisoft spiel )
    Würde am liebsten mein Geld zurück verlangen, aber das ist nun leider zu spät!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von ExoVelcome Go to original post
    Dein ernst?
    Schickst einfach ein Link ohne zu wissen, ob da meine Fehler drinne sind oder eine Lösung existiert.
    Hallo,

da ich nicht vor Ort bin und mir das Problem direkt anschauen kann, bleiben mir nur diese Alternativen.

Regards,
    Hecki

Avatar von N.1.R.v.A.s.H Neuzugang
    Hatte ebenfalls das selbe Problem mit einem Kumpel (50k down 10mb up).
    Ich hatte so wie Du ein gelbes NAT und mein Kumpel ein rotes NAT. Wir konnten nicht zusammen Spielen und in Foren gab es kaum Hilfe.
    Jedoch haben wir einen weg gefunden, unsere Verbindung zu For Honor zu verbessern über "dual Stack"
    Jetzt können wir zusammen als Gruppe matches bestreiten.

Habe ein Thread erstellt, der und deinem Kumpel helfen könnte.
    http://forums-de.ubi.com/showthread....ual-Stack-quot

MfG
    Nirvash