Wie kontaktiert man Ubisoft zwecks einer Spieleidee?

Guten Tag zusammen,

einige werden lachen, andere werden den Kopf schütteln, aber mich interessiert wirklich die Frage > Wie kontaktiert man Ubisoft zwecks einer Spieleidee?

Ich weis das Ubisoft aufgrund der Titel Wildlands, The Division, Assassins Creed und nicht zu vergessen SplinterCell zu 100% das Potential hat meine Idee durchzuführen, klar es ist eine Frage des Geldes, des Wollens, des Marketings und warum sollte man auf jeden Idioten hören der mal eine Frage hat.

Also falls einer von euch eine Idee hat, dann könnte er mir ja gerne mal einen Tipp geben.

Danke

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play

Ja super klasse, danke dir, da steht ja sogar ein Bereich für game idea. Ich danke dir, wollen wir mal sehen was sie dazu sagen.

Also ich habe es versucht, die Möglichkeit eine Idee anzubringen ist nicht gegeben, auch wenn es dort stehen mag. Man wird nur auf die Karriereseite weitergeleitet. Allerdings wollte ich mich nur wegen einer Idee nicht unbedingt bei Ubisoft in Montreal bewerben. Kennt jemand einen anderen Publisher bei dem es möglich ist eine Idee anzubringen? Aufgrund der Größe meiner Idee dürfte es halt nur keine kleine Handyspielefirma sein.

Danke

So alles klar, ich habe mich mal im Netz ein wenig schlau gemacht und weis nun wie oder auf was man achten muss. Hiermit begrabe ich meine Idee einfach wieder und gut ist, man muss die Leute in Forum nicht mehr nerven als notwendig.

Avatar von JubJubTurbo Neuzugang
    also das es da ein extra Fenster gibt, wo man seine Idee reinschreiben kann, würde ich jetzt auch nicht erwarten. Aber es müsste doch eine Mail Adresse geben oder nicht? Man kann sowas eigentlich immer in einer Mail schreiben und solange man die betreffzeile gut wählt sollte das schon jemand lesen. Ich meine das sind ja auch nur Menschen die das lesen. Ist deine Idee dann gut kann es durchaus sein, dass diese Person in der Mittagspause anderen davon erzählt und die es auf dem Schirm haben, wer weiß.. ich würds nicht begraben