Thema: Probleme mit dem KOOP Modus | Forums

Probleme mit dem KOOP Modus

Hey Leute,
    Ich brauche mal schnell eure hilfe
    Ich wollte seit gestern mit jemand zsm denn KOOP in Unity spielen nur wissen wir beide nicht wie das geht.
    Einen CLub haben wir schon,wo wir und 2 andere drinnen sind.
    Wir wissen auch wie man die Spiel einladungen verschickt.
    Aber nur nicht wie man sie zb annimmt...wenn wir beide im Game sind sehen wir zwar die Meldung können aber nicht annehmen.
    Auch steht neben seinem Namen "Am Spiel teilnehmen" was aber auch nicht geht (man kann es nicht drücken.
    Wir haben alles versucht sogar die Suche über die KOOP Missionen nur dort Sucht es ewig und bricht danach ab.
    Kann mir einer mal bitte erklären wie ich mit ihm zsm spielen kann ? Sprich:wir uns auf der Karte sehen und zsm Missionen machen können ?
    Wir kommen da echt nicht mehr weiter

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zuldex156,

sobald man im Spiel in Paris angekommen und den Assassinen beigetreten ist, kann man erst die Koop-Missionen spielen. Im Menü, wenn du ESC drückst, findest du nun "Gemeinsam spielen". Das wählst du an und lädst deinen Freund ein. Bitte achtet darauf, dass ihr auch die notwendigen Ports freigegeben habt: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...-s-Creed-Unity

ich bin schon fertig mit der Story,der andere auch fast.
    Und wir wissen ja wo man einladungen schickt.Aber wo nimmt man einladungen an ?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Eigentlich bestätigt man die Einladung mit Shift + F2, wenn ich mich richtig erinnere.