The Division - Spielstand von anderem Xbox Account auf neuen übertragen.

Nabend Leute,

ich habe seit kurzem einen neuen XBOX Live Account und habe mir dafür extra Division neu gekauft (Jetzt 2x den Vollpreis gezahlt) und wollte dann meinen Spielstand von meinem alten Account abspeichern/übertragen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie das ganze Funktioniert? Wenn die gekauften Spielinhalte nicht übertragen werden können ist das ja absolut logisch, aber meinen Spielstand mit über 50 Tagen reine Spielzeit? Das kann doch nicht sein ? Zumal habe ich Zugang zu dem dazu passenden Ubisoft Club Account. Den Account habe ich nach dem Verkauf (habe nun eine neue) meiner Xbox meinem Bruder geschenkt, der aber meilenweit entfernt wohnt und mit Division nichts anfangen kann.
    Wenn das auf keinste Weise funktioniert, finde ich, dass das eine absolute Sauerei ist.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Grüße und schönen Abend

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo priinziix,

bitte frag dahingehend mal beim Support an. Leider kann ich dir nicht garantieren, ob das wirklich möglich ist, aber ein Versuch ist es eventuell wert. Viel Erfolg!

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo priinziix,

bitte frag dahingehend mal beim Support an. Leider kann ich dir nicht garantieren, ob das wirklich möglich ist, aber ein Versuch ist es eventuell wert. Viel Erfolg!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Leider antwortet mir der Support seit mehreren Tagen nicht.

Avatar von C0RR79 Junior Mitglied
    konnte der spielstand inzwischen erfolgreich übertragen werden..?!