Avatar von Ubi-CJ Community Manager
    Hey there!

Zitat von MATZAKAN Go to original post
    hi, ich habe eine Kaufbestätigung für "PC (Download) - TOM CLANCY'S THE DIVISION - GOLD - EMEA - VAR ".
    Es hat sich die PTS Version installiert. Vermutlich erklärt das den Fehler: C-1-200. Wie bekomme ich nun das Spiel zum Laufen?
    User: MATZAKAN (in DE)
    Während der Testphase für Update 1.8 war die PTS eine separate Anwendung zum Live-Game.
    Hast du denn auch das Live-Spiel installiert oder kann es sein, dass du nur die PTS heruntergeladen hast?

Für alle anderen, die diesen Fehlercode bekommen: schaut, ob diese Schritte euch helfen, sonst meldet euch bitte beim Support.

/CJ
     1 people found this helpful

Delta C-1-200

Einloggen ins Spiel ist bei mir Glückssache.
    Vormiitags klappt es meistens ohne Probleme - ab mittag bekomme ich Delta C-1-200 Fehler.
    Alle Versuche die im Troubleshooting beschrieben werden - Router Neustart - DNS cache leeren - usw bringen nichts.

Plattform : PC

Account : Agent.X.X

Land : Deutschland - Badenwürttemberg

Bitte um Hilfe ?

Habe das gleiche Problem, mal wieder.
    hast du schon eine lösung gefunden/vom supporot erhalten.
    Plattform : PC

Account : Agent.X.X

Land : Deutschland - Bayern

Habe nach 3 Wochen eine Antwort bekommen.

Moderationshinweis
    Supportantwort entfernt - by Hecki
    siehe Regeln: Kommunikation mit dem Support

Aber das bringt alles nichts - ich frage mich warum ich vormmitags in Spiel komme, aber ab nachmittags nur diesen Delta Fehler.
    Meine PC Konfiguration ist ja Nachmittags nicht anders als Vormittags,

Keine Ahnung wie es weiter geht - momentan ist TD für mich eine Vormmitagsspiel - wenn ich da Zeit habe.

Fehler Delta C-1-200

Hallo,

Immer wieder wenn ich Division starte Kommt dieser Fehler. Durch eine neuinstallation hat sich ebenfalls nichts verändert. Die richtige Version starte ich auch.

Ich bitte um Hilfe,

Danke!

Bei mir ist dieser delta fehlen auch ich hab das spiel gestern gekauft was soll ich tun?!?!?!

Ich habe diesen Delta C-1-200 Fehler seit vielen Wochen.
    Ich komme mit Glück nur Vormittags ins Spiel.
    Nachmittags klappt es manchmal nach 30 . 50 Versuchen - das heißt 2 Stunden lang versuchen ins Spiel zu Kommen.
    Vom Support erhaltene Lösungsvorschläge bringen alle nichts,

fehlercode C-1-200

Exakter Uplay Benutzername: lilpremee

Plattform : Pc

DEUTSCHLAND

Bei mir hat weder neuinstallation des Spiels noch sonst etwas geklappt. Es ist nicht der PTS. Ich habe das Spiel nicht neu gekauft sondern hab schon um die 100 stunden und seit ca. 2 Wochen den Fehler.
    Name: Vince.Kun
    Plattform : PC / Windows 10
    Land : Deutschland
    (Ich besitze nicht die Gold , sondern die normale Version des Spiels & das Untergrund DLC)

Avatar von MartinFerber Junior Mitglied
    Zitat von Ubi-CJ Go to original post
    ....sonst meldet euch bitte beim Support.

/CJ
    Support? Ich hör immer Support?!? Der Support taugt gar nix, ich kann seit über einem Jahr nicht in ein anderes Spiel, The Crew, hat nix mit Division zu tun, schon klar, aber helfen kann der Support auch hier nicht. Irgendwann kam ich einfach nicht mehr rein, und das ist bis heute so geblieben. Rausgeschmissenes Geld eben. The Division war jedenfalls das letzte Spiel, das ich mir von Ubisoft gekauft habe. Läuft zwar (noch), dafür wird eben Zusatzcontent, gekauft und bezahlt, einfach nicht geliefert. Andere können das deutlich besser. Klar, ich hab auch andere Games von Ubisoft, die anstandslos funktionieren, Assassin's Creed beispielsweise, davon sogar sieben Titel, alle laufen einwandfrei. Aber wenn ich beim Kauf nicht mehr sicher sein kann, daß ich ein Ubisoft-Spiel auch dauerhaft und uneingeschränkt nutzen kann, dann lass ich lieber die Finger davon.