Habe den Selben Fehler

Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten habe mehrmals probiert das spiel neu zu Starten hat nur leider nichts gebracht bekomme immer den Fehler code Delta C-1-200 mit der Nachricht das die the Division Dienste zurzeit nicht verfügbar sind ich es später nochmal probieren soll. Bitte Hilfe ich habe das Game schon auf der Xbox gezockt und dort hat es mit meinen Freunden schon echt Spaß gemacht. Die sind jetzt alle aber auf PC umgestiegen wie ich jetzt auch kann aber leider das Game nicht starten

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Keylap22,

die Fehlermeldung bezieht sich auf den PTS, welcher derzeit nicht aktiv ist.

Regards,
    Hecki

Avatar von xX_TomTom_Xx Neuzugang
    HI habe nun das gleiche Problem beim einloggen das er mit dem Fehler Delta C-1-200 kommt. Hab mir am Mittwoch die Gold Edition gekauft per steam und PTS nicht mal installiert dennoch habe ich Probleme beim einloggen. Hab das spiel schon einmal Deinstalliert und wieder neu Intstalliert leider besteht das Problem immer noch. Hab auch schon seit gestern 10 Uhr ein ticket beim support wo sich bis jetzt aber immer noch keiner bei mir gemeldet hat

Hier die daten zu meinem Laptop: : Prozessor :Intel® Core™ i7-8750H Prozessor
    Arbeitsspeicher:16 GB DDR4-2666 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 32 GB
    Grafik:NVIDIA GeForce GTX 1060 Grafik
    Betriebssystem: Windows 10 64 bit

Hoffe mir kann jemanden sagen wie ich das Problem beheben kann sonst werde ich das Spiel ganz einfach umtauschen und den fehler Ubisoft spiele für pc kaufen ganz einfach nicht mehr machen.

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678