Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte

Ernsthaft??? Spieler reporten?

Moin Leute,

immer häufiger sehe ich Leute die mit Report im Chat drohen nur weil man konzentrierter ist und das Match gewinnt. Ist das euer ernst könnt ihr nicht ehrenhaft verlieren? Was passiert mit Leuten die diese Funktion missbrauchen?
    Gruß
    SeNeX

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Solang du Fair spielst isses doch egal ?

Ja leider ernst, ich kenne dieses "Report System" schon von League of Legends. Nicht wirklich ernst zu nehmen, da dann soviel gemeldet wird des ubisoft server down gehn

Lieber wünsch ich mir die guten spieler (mitspieler sowohl auch gegner) zu melden aber positiv!! Dafür gibts dann halt a zuckerl? ^^

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Ja schon, aber nicht das man auto. weggebannt wird, wenn man zum Beispiel zehn Reports hat. Vorhin zum Beispiel hat das komplette Gegner Team. Mein komplettes Team gemeldet und im Chat rumgeflamet wie kleine Kinder, wenn die sich immer vor einen Abgrund stellen selber Schuld, das ihre KD im negativen Bereich ist.

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Ich hatte gestern auch so einen Fall. Ein deutscher Samurai-Kontorspieler, Orchoi?, hat mich geflamt und sagte das er mich meldet, ich würde cheaten weil ich seine Angriff blockte e.t.c. Oo

Nicht das man hier vom Spiel ausgeschlossen wird nur weil man grundmechaniken beherrscht. ...

Avatar von Sirrkas Junior Mitglied
    Zitat von Ronin.at Go to original post
    Ja leider ernst, ich kenne dieses "Report System" schon von League of Legends. Nicht wirklich ernst zu nehmen, da dann soviel gemeldet wird des ubisoft server down gehn

Lieber wünsch ich mir die guten spieler (mitspieler sowohl auch gegner) zu melden aber positiv!! Dafür gibts dann halt a zuckerl? ^^
    Das Spielerverhaltenforum bei LoL zeugt davon, dass deren Reportsystem ernst zu nehmen ist. Da kommen täglich Leute rein, die sich über den Perma beschweren. Ich kann zwar nicht sagen, wie das genau bei Ubi läuft, wenn es aber ähnlich zuverlässig ist wie bei LoL, weiß ich, dass die Reports den Aufwand wert sind.

Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Lass sie doch,solang du kein hack an hast kanns dir egal sein,mir fällt eher imemr mehr auf das man Highlevel Spieler oft als noob bezeichnet wenn sie entweder zuviele oder zu wenige kills haben.

Beim ir ist es sehr oft so das die eh mit 2-4 leuten auf mich gehen und wenn ich dann halt sterbe heist es ich bin noob oder wenn ich sie besige bin ich auch wider ein noob.

Ich achte schon garnicht mehr darauf wiviele leute ich töte,so wie wir heute gespielt haben im team als ich locker mal ebend 3 oder 5min keinen einzigen kill hatte.

Lass die einfach reden und achte auf sowas garnicht.

Avatar von DerDeutsche89 Neuzugang
    Zitat von Malorkith Go to original post
    Ich hatte gestern auch so einen Fall. Ein deutscher Samurai-Kontorspieler, Orchoi?, hat mich geflamt und sagte das er mich meldet, ich würde cheaten weil ich seine Angriff blockte e.t.c. Oo

Nicht das man hier vom Spiel ausgeschlossen wird nur weil man grundmechaniken beherrscht. ...
    , Wenn du als Hacker beschimpft wirst, hast du's einfach drauf.

Avatar von Spaltkinn Junior Mitglied
    Ich kenn sowas :-)
    Da hat doch einer tatsächlich gemeint, ich würde mit meinem Eroberer nen 360° Block Cheat anwenden. Ist klar

Habe seitdem den Chat aus, nur noch den Schnellchat an. Ist viel angenehmer und ich muss die Flames nicht lesen.

Avatar von Manni-Mammut Neuzugang
    Hi,

also wir mussten schon einen Spieler als Cheater bzw. Bot melden. Wir waren zu dritt in der Gruppe und der 4. der zum auffüllen kam, ist ganz normal lang geschlendert. Hat nichts gemacht, außer laufen. Das ging 6 Runden lang so und durch die Bewegung ist er nicht aus dem Spiel geflogen.

Da ihr hier von dem Chat redet, wie kann ich an alle etwas schreiben und nicht nur im Team? Finde die Funktion nicht. Spiele mit Tastatur.

MfG
    Manni