Thema: Erweiterungen trotz Kauf nicht verfügbar?! | Forums

Erweiterungen trotz Kauf nicht verfügbar?!

Hallo. Ich habe vorhin zwei Erweiterungen zu Splinter Cell Blacklist erworben. Das Splinter Cell High power Pack und die Splinter Cell Homeland Erweiterung. Die Bestellbestätigung ist eingegangen und innerhalb von Uplay werden mir auch beide Erweiterungen zum Spiel unter Besitz dargestellt. Einzig allein im Spiel merke ich absolut nichts davon.

Wo sind meine:

Einzelspieler- und Coop-Maps: Todesküste und Milliardärsjacht?
    4 Ausrüstungsteile?
    4 Anzüge?
    1 Waffe?
    5 neue Waffen?
    USP45-Pistole (Spione gegen Söldner)?
    G36C-Sturmgewehr (Spione gegen Söldner)?
    MP5-10 Maschinenpistole (Spione gegen Söldner)?
    ACS-12 Flinte (Spione gegen Söldner)?
    PP-19 Schwarzmarkt-Maschinenpistole (Spione gegen Söldner)?
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich nach dem Kauf die Erweiterungen im Spiel habe. Habe ich etwas übersehen? Gibt es irgendwelche Codes? Ich habe keine bekommen und gar nicht erst gesehen. Auf alle Fälle hätte ich gerne meine gekauften Erweiterungen. Kann mir Jemand helfen?

Vor allem steht bei mir in Uplay, dass die DLC eben nicht manuell aktiviert werden müssen, sondern direkt verfügbar sein sollen...

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zylofox94,

klingt ganz danach, dass es einen Aktivierungsfehler gab. Du könntest noch versuchen, Uplay als Admin zu starten, aber sollte das auch nicht helfen, dann melde dich am besten mal beim Support, die können nachvollziehen, ob die Erweiterungen in deinem Konto aktiviert wurden oder nicht:
    069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Es hat sich bestimmt schon längst geklärt, aber ich habe das Problem auch gehabt und von anderen ähnliches gelesen.
    Du musst die Codes auch im Spiel aktivieren.
    Du findest die Codes bei:
    Uplay -> Profilbild anklicken -> Kontoinformationen -> meine Spiele -> Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist erweitern -> DLC Code anzeigen -> kopieren.
    Im Spiel (auf der Paladin) ins Menu -> Extras -> Code einfügen

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Danke für dein Tipp Lichti82,

Schönen Tag für dich ,

MOD_Freeway