Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    @Todesbrei
    Das ganze ist in meinen Augen nur ein schlechter Versuch den Spielern vorzugaukeln es gäbe ein funktionsfähiges Matchmaking.
    Wir haben hier so viele Probleme anstatt Zeit mit dieser Augenwischerei zu verschwenden sollte man sich auf wesentliche Dinge konzentrieren.

Wir wählen den Charakter NACH dem Matchmaking so ist es absolut unmöglich das gleichwertige Gegner gesucht werden.
    Der Matchmaker kann ja nicht wissen welchen Char ich im kommenden Match spielen werde.

Nur mal zum vergleich bei Gear fehlt noch immer eine erweiterte Anzeige welcher Stat MAX ist und welcher nicht.
    Das wollte man bei Zeit einfügen und im vergleich zu der neuen Anzeige der gesamt Ruhmstufe wäre das sogar nützlich.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von Todesbrei Go to original post
    Laut deinen Aussagen machen quasi kein Skillranking in irgend einen Spiel Sinn ? Ist das richtig ? Irgendwo muss ich nunmal anfangen einen Spieler zu bewerten um ein faires Matchmaking zu gestalten, wie würdest du das machen ? (und nein es gibt eine von PVE separierte Bewertung)

Wie der Skill bewertet wird hat bisher keiner Preis gegeben. Aber ich denke das der Indikator den sie uns geben haben der erste Schritt dahin ist. Wir werden sehen ob dort neue Informationen kommen.

Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass es nur gehen würde, wenn man nur Duell spielen würde. Dann müsste man Punkte bekommen, wenn man gewinnt und diese Punkte lassen dich dann einen Rang aufsteigen. Wenn man verliert, werden dir Punkte abgezogen und man kann Ränge verlieren.
    So war es in einem Street Fighter Teil, den ich mal gespielt habe. Wenn ich dann Rang 6 bin, werde ich nur mit anderen Spielern zusammengeworfen, die Rang 6 haben.

Aber das ganze Matchmaking können sie ja eh mittlerweile hinten anstellen, denn es gibt eh nicht mehr genug Spieler um das durchführen zu können.

Avatar von M3atm0nst3r Neuzugang
    Fazit: Ubisoft ließ das ganze...und denkt sich wahrscheinlich, "JO EGAL, DAS GELD HABEN WIR KASSIERT". Deshalb auch immer die lahme masche vom support "JA WIR KÜMMERN UNS DARUM" oder "ZUR KENNTNISS GENOMMEN" usw.....ein tipp an euch: KAUFT EINFACH KEINE UBISOFT SPIELE! ich machs auch nicht mehr

Avatar von Snaggltooth Junior Mitglied
    Ich habe eeeeeecht die Schnauze voll!!! Ich habe noch nie - und ich mein noch NIE - so ein beschissen programmiertes MMO gesehen! Es ist unfassbar. Heute habe ich maximal nur jedes sechste oder siebente Herrschafts-Match zu Ende spielen können. IMMER DIESE DISCONNECT SCHEISSE!!! Ich bin fassungslos. Bereitet dem Dreck ein Ende, schaltet die Server ab, entschädigt die Community - obwohl man das gar nicht kann! Das Geld ist das Eine - viel, viel schlimmer ist die verschenkte Zeit. Die ist unbezahlbar!!! ES IST NICHT MIT 3 TAGEN CHAMP STATUS ABGTEAN!!! Meine Fresse.... Nie wieder diesen Mist!!!

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Tja, irgendwie scheint es die Entwickler aber nicht groß zu stören, denn sonst würden sie ja was ändern. Man hat ja aber nichtmal das Gefühl, dass sie versuchen etwas zu ändern. Ständig gibt es nur irgendwelche Versprechungen in irgendwelchen Videos, das wars dann aber auch schon.

Ein Patch nach dem anderen und nichts ändert sich.

Die Leute sind zurecht absolut sauer, denn so etwas wie bei For Honor gab es noch nie.

Am besten sie werfen das Handtuch, schließen das Entwicklerstudio und geben den Leuten ihr Geld oder zumindest einen Teil davon zurück.
    Oder gebt den Besitzern des Spiels einen neuen Titel ( Far Cry 5, Skull & Bones, The Crew 2) kostenlos als Entschädigung.
    Schließlich haben die Leute seit 5 Monaten ein Spiel, das nie richtig funktioniert hat.

Ich tue mir diesen Schrott von Ubisoft auch nicht mehr an. Alles inkl Uplay ist von der Festplatte geflogen und mir kommt auch kein Game mehr von Ubischrott ins Haus. Ich hab wirklich nichts gegen anfängliche Probleme, nur was Ubisoft hier abliefert ist das unterirdischste, was mir je unter die Nase gekommen ist, es topt sogar EA. Und die Probleme muss ich hier nicht ansprechen, diese sind hinlänglich bekannt.

Vielen Dank für nichts Ubisoft.

Zitat von Tarogh Go to original post
    I es topt sogar EA. .
    Ganz genau - und DAS muss man erstmal schaffen!! Selbst Funcom ist professioneler.
    Allerdings komme ich um das neue "Southpark -The Fractured But Whole" nicht drumherum.... Ist ja kein MMO/PvP Game. Sollte zumindest in der Beziehung laufen. Und dann ist hier bri UBI der Ofen aus für mich...

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Ich habe eeeeeecht die Schnauze voll!!! Ich habe noch nie - und ich mein noch NIE - so ein beschissen programmiertes MMO gesehen!
    Dein ernst ?

Zitat von Todesbrei Go to original post
    Dein ernst ?
    Es ist natürlich kein MMO wie WOW, Guild Wars oder was auch immer. Null Content ausser PvP Hack'n Slay. Aber DU weißt ganz genau, was ich meine.
    Also - bitte keine Wortklauberei. FH ist im Grunde nichts anderes als Battlefield in anderem Gewand und nur Mini-Maps und Mini-Gruppen und einem üblen Netzwerk-"Konzept". Das sollte Dir dann wohl besser gefallen.
    Unterm Strich bleibt was??? Frustration an allen Fronten oder man geilt sich halt wochenlang an langweiligen 1 vs 1 Duellen auf! Die laufen stabil. Na dann - Herzlichen Glückwunsch!

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Heutiges Fazit :

5 Dominion Matches
    2 Brawls
    10 Duelle

= Keine Abstürze !

Find ich gut , weiter so