Avatar von IXBlitzFroschXI Junior Mitglied
    Zitat von Hangover-66 Go to original post
    1. Match geführt und fast am Ende rausgeflogen
    2. Match ziemlich am Anfang raus
    3. Match Screen bei "Gewonnen" eingefroren

Zeit vertan gesamt 35 min ohne irgendwas gemacht zu haben
    Wenn du bei zwei von drei matches am Schluss bzw nach Schluss rausgeflogen bist, aber schreibst dass du in den gesamten 35 min fast nichts gemacht hast, was war dann während den matches los?

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von IXBlitzFroschXI Go to original post
    Wenn du bei zwei von drei matches am Schluss bzw nach Schluss rausgeflogen bist, aber schreibst dass du in den gesamten 35 min fast nichts gemacht hast, was war dann während den matches los?
    Na ganz einfach, die gesamt Zeit, die er gespielt hat, war umsonst, da man ja keine XP usw. bekommt, wenn man rausfliegt.
    Also hat man die Zeit vergeudet, da man nichts davon hatte.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Ja die Verbindungsprobleme sind fast wieder so schlimm wie am Anfang.
    Ich bin heute schon 3 mal aus dem Match geflogen es wird ständig migriert und ich hab bestimmt schon 20 Leute fliegen sehen das alles in 2 Stunden Spielzeit.
    Aber hey wir haben 10 mal mehr Spieler zumindest bis das Event zu ende geht und es gibt bald Server damit dürfte das Problem dann hoffentlich deutlich besser werden.

vorsicht leute schreibt keine kritik gegen ubisoft sonst werdet ihr zensiert da dieses spiel ja so toll und fair und vorallem kein cashgrab is

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von Meranius Go to original post
    vorsicht leute schreibt keine kritik gegen ubisoft sonst werdet ihr zensiert da dieses spiel ja so toll und fair und vorallem kein cashgrab is
    Hallo,

ja, unsere oberste Priorität ist es Kritik zu zensieren. Nicht umsonst ist die Stimmung hier im Forum so super, dass die Leute von For Honor allesamt begeistert sind.
    Threads, in denen Kritik geäußert wird, wie beispielsweise dieser hier, werden von uns rigoros gelöscht.

Irgendwann...
    Vielleicht...
    Eventuell...

So, nun mal zum Ernst der Lage.
    Wie vielleicht erkennbar war, ist mein Beitrag etwas sarkastisch, da du einen wesentlichen Punkt nicht erwähnst:
    Wenn man unsachliche Kritik - zum Teil auch mit heftigen Beleidigungen - in verschiedene Threads schreibt, was selbst andere Forenteilnehmer schon stört, habe ich als Moderator zu reagieren.

Und ich finde deine Haltung obendrein ziemlich frech, erst mit einer Rundum-Schelle zu beleidigen, und dann so zu tun, als wärst du hier der arme, von moderativer Willkür betroffene Kritiker.

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, was in irgend einer Weise hilfreich ist, lass es.

Regards,
    Hecki

Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte.
     1 people found this helpful

Nach mehreren Monaten Pause, dachte ich dass ich For Honor mal wieder ne Chance gebe, meine ersten 3 Matches : 1.Match disconnect wegen anticheat, 2.Match lief normal ab, 3.Match disconnect wegen einem unbekannten fehler

Fazit: an den Kopf greifen und warten bis die Server da sind, davor fasse ich es sicher nicht mehr an, also bis 2018

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Wahnsinn, das mit den Disconnects hört nie auf. Jetzt, wo die Helden für alle verfügbar sind, ist es natürlich wieder richtig schlimm.
    Warum schmeißt es mich eigentlich immer dann raus, wenn es für mich und mein Team hervorragend läuft?
    Es schmeißt mich nie raus, wenn es mies läuft -.-

Gerade sind wohl wieder die Server down, denn es hat alle aus dem Match geworfen mit einem kritischen Fehler, dass die Ubisoft Server down sind.
    Und siehe da, ich kann mich auch nicht mehr zu den Servern verbinden.

Es ist nicht nur das P2P absoluter Mist, nein auch die Ubisoft Server sind unterste Schublade.
    Warum laufen nicht wenigstens die Ubisoft Server anständig?
    Immer wenn mehr Leute spielen, bricht alles zusammen.
    Irgendwann sollte man doch mal dazulernen, wenn man merkt, dass die Server in die Knie gehen.

Avatar von Hangover-66 Kam, sah und tippte
    Ja wird wohl so bleiben mit dem P2P Gedöns.
    Gibt auch jetzt einen neuen Fehler, der kommt während der Matchsuche. Wenn der Fehler kommt, muss man das Programm neu starten, da der Fehler immer wieder sonst kommt.
    Nach Neustart For Honor ist der Fehler weg.

Avatar von Hangover-66 Kam, sah und tippte
    Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 gestartet. Ein halbes Jahr danach muss man feststellen, das sich NICHTS getan hat.
    Hatte heute ich bisher 6 Rausschmisse mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Man ist echt schon müde geworden sich ständig zu beschweren.
    Warum UBISOFT lügt ihr die Spielergemeinschaft so an und haut uns die Taschen voll? Habt ihr nicht den Arsch in der Hose der Spielergemeinschaft auf seine Fragen zu antworten mit der Wahrheit, anstatt mit irgendwelchen Hinhaltetaktiken`?
    Wir sind die Kunden habt ihr das Vergessen? Und noch was, wenn der Kunde böse wird weil ihr ein ihm ein absolut nur halb funktionerendes Produkt verkauft habt, so ist das auch normal. Dann noch die Frechheit besitzen dem Kunden zu sagen er solle sich Benehmen! In was für einer verdrehten Welt lebt ihr eigentlich.

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von Hangover-66 Go to original post
    Dieser Beitrag wurde am 03.03.2017 gestartet. Ein halbes Jahr danach muss man feststellen, das sich NICHTS getan hat.
    Hatte heute ich bisher 6 Rausschmisse mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Man ist echt schon müde geworden sich ständig zu beschweren.
    Warum UBISOFT lügt ihr die Spielergemeinschaft so an und haut uns die Taschen voll? Habt ihr nicht den Arsch in der Hose der Spielergemeinschaft auf seine Fragen zu antworten mit der Wahrheit, anstatt mit irgendwelchen Hinhaltetaktiken`?
    Wir sind die Kunden habt ihr das Vergessen? Und noch was, wenn der Kunde böse wird weil ihr ein ihm ein absolut nur halb funktionerendes Produkt verkauft habt, so ist das auch normal. Dann noch die Frechheit besitzen dem Kunden zu sagen er solle sich Benehmen! In was für einer verdrehten Welt lebt ihr eigentlich.
    Hallo,

zuerst einmal muss man fairerweise sagen, dass die Ankündigung für dedizierte Server Ende Juli kam.
    Jetzt haben wir Ende September, was also nur 2 Monate später ist.

Zu deinem letzten Punkt:
    Ich finde es sehr mutig von dir erstmal andere Personen aufs Übelste zu beleidigen (vielleicht erinnerst du dich noch an deinen Post #160), und dann die Frage zu stellen, in was für einer verdrehten Welt wir leben, weil wir die Frechheit besitzen diese Beleidigungen auch noch zu entfernen.
    Da kann ich dir nur die Antwort geben: Nicht in deiner.

Regards,
    Hecki