Thema: Rücksendung - Keine Antwort erhalten Fallnummer: 04401201 | Forums

Rücksendung - Keine Antwort erhalten Fallnummer: 04401201

Fallnummer: 04401201

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte etwas zurücksenden weiß aber weder die Adresse noch ob ich den Versand zahlen muss oder unfrei versende.
    Es hat sich bisher niemand gemeldet und möchte keines Falls drauf sitzen bleiben weil die Rückgabefrist verstrichen ist

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Kohliath,

ich denke, die Store-FAQ kann dir bei diesem Problem weiterhelfen: https://store.ubi.com/de/faq
    Zum Thema Rückerstattung findet sich da Folgendes:
    Um eine Rückerstattung zu beantragen, kannst du eine Anfrage an unseren Ubisoft Store Kundenservice senden. Bitte klicke HIER.

Danke für die Antwort.

Und nein, leider nicht. Genau damit habe ich den Fall eröffnet aber bisher noch keine Antwort bekommen.
    So viel Zeit bleibt mir nicht mehr bis die 30 Tage verstrichen sind.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hast du es mal telefonisch versucht?
    Ruf uns an

Deutschland: 069 999915592

Öffnungszeiten Kundensupport
    Montag bis Freitag, 10:30 – 23:00 Uhr
    Damit wir bei der Anfrage helfen können, nenne uns bitte den Produktnamen und die Plattform, auf die sich deine Frage bezieht.

Nein noch nicht, dass werde ich morgen probieren.

Kurzes Update: Nach einer halben Stunde Wartezeit habe ich es auch aufgegeben per Telefon.

Hmm... in den AGB habe ich die Adresse für Rücksendungen gefunden und dass ich unfrei senden soll.
    Auch steht geschrieben um das Wiederrufsrecht geltend zu machen reicht eine E-Mail mit der Rücksendung.

Das heißt: obwohl nun rund 3 Wochen vergangen sind, darf ich es dennoch zurücksenden weil die E-Mail nach 1 Woche versandt wurde?
    Soll ich die Pakete einfach an die genannte Adresse senden oder gibt das Probleme solang ich noch kein "OK" bekommen habe vom Support?

Das ganze ist wirklich ärgerlich, ermüdend und wird der letzte Einkauf im Ubistore sein.

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Wenn du es zurückschickst, solltest du dies auf jeden Fall dokumentieren und dir die Sendungsnummer merken.
    Vermutlich kann sich auch die Bearbeitung der Rücksendung hinziehen.

Lege am besten auch einen Ausdruck deines Tickets, sowie Rechnung, Kaufbestätigung, Begründung etc. bei.
    Sowas beschleunigt die Bearbeitung ungemein.

Heute habe ich gesehen dass ich 2 E-Mails von Ubisoft erhalten habe. Allerdings bekam ich diese Mails auf eine andere E-Mail Adresse und nicht mit der das Ticket eröffent wurde. Keine Ahnung wie das möglich sein soll.

Ich habe sie nicht bemerkt da ich mehrere Adressen besitze. Jedenfalls stand in der zweiten Nachricht dass die Anfrage gelöscht wurde weil ich mich 4 Tage nicht gemeldet habe.
    Aber das beste an dem ganzen: In der E-Mail war die rede von "FOR HONOR" obwohl im eröffneten Ticket, in der Kategorie sowie im Text Assassins Creed Syndicat steht.

Über PayPal habe ich nun eine Nachricht an die Firma geschickt. Falls sich wieder nichts tut schalte ich PayPal selbst ein.

Sieht gut aus. Gestern Abend bekam ich eine E-Mail, dieses mal auf die richtige Adresse damit ich sie auch bemerke, habe Fotos der Collectors gemacht und warte nun auf eine Rückmeldung mit dem Rücksendeticket.

(Noch) zu früh gefreut. Seit der Antwort vor 6 Tage ist noch nichts geschehen. Hoffentlich dauert das zusenden des Rücksendetickets nicht nochmal einen Monat :/