Matchmaking nicht vorhanden?

Es ist als neuer Spieler total lächerlich dauernd gegen Prestige lvl3 Leute anzutreten die einen instant in den Boden stampfen ohne den hauch einer Chance da muss auf alle fälle schnell was passieren.

Avatar von G_to_the_H Kam, sah und tippte
    Das is echt ärgerlich, vielleicht als kleinen Tipp:
    Schau während der Spielersuche auf die Sucheinstellungen, die ändern sich umso länger die Suche dauert. Bei Level steht am Anfang "Strikt", wenn das System kein Match zusammenbekommt, dann ändert diese auf "Alle" (oder so) und du wirst mit höheren Leveln gematched.
    Man sollte auch die Prestige 3 Helden mit 108 Gearscore nicht in Überzahl angreifen, weil die nur drauf warten verprügelt zu werden, damit sie ihren Rache Modus aktivieren können.
     1 people found this helpful

Ja nur findet er nie etwas auf strikt es geht immer auf alle level und das dauert auchs chon ewig. So ist das Spiel als einteiger nur frustrierend mehr nicht.

Avatar von G_to_the_H Kam, sah und tippte
    Ja, ich find das auch kacke. Hab einen Charakter auf Prestige 2, wenn ich aber mal nen anderen hochleveln will, werd ich auch immer mit top ausgerüsteten Helden gemachted.
    Die sind dann (zumindest vom Gear her) überlegen.

Ubisoft kann das aber so nicht in den Griff kriegen, man müsste vor Matchstart seinen Charakter auswählen (ähnlich wie bei Heroes of the Storm), damit das System weiß, mit welchen Gearscore man antritt.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Ändert aber leider nichts daran das es für neue immer schwerer wird und man sich nur durch stirbt

Avatar von DerDeutsche89 Neuzugang
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, selbst wenn die Ausrüstung nur bei 10 ist und du gegen einen Prestigelevel 10 antritts mit einem 108 Ausrüstungslevel, du durchaus gute Chancen hast. Ich habe das Gefühl, dass die KD desjenigen dabei mit einberechnet wird.

Zitat von HOCKOMAT Go to original post
    Es ist als neuer Spieler total lächerlich dauernd gegen Prestige lvl3 Leute anzutreten die einen instant in den Boden stampfen ohne den hauch einer Chance da muss auf alle fälle schnell was passieren.
    so etwas hatte ich gerade ebenfalls, 4 vs Bot ( Tagesbefehl )

Traute meinen Augen kaum, Eroberer Ruhmllevel 28.

Soviel zum Thema Matckmaking, allerdings muss dieser "Kollege" wohl seit release NonStop online gewesen sein um dieses Lvl ehrlich zu erarbeiten, was denkt Ihr ?

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Ja allerdings, spiel ungefähr seit 18.02 und hab meinen Warden grade mal bei Prestige 9. Hab auch nichts anderes gespielt außer Wächter.

Avatar von DerDeutsche89 Neuzugang
    Zitat von Beacruz Go to original post
    Traute meinen Augen kaum, Eroberer Ruhmllevel 28.
    Ach du..., dass ist doch unmöglich 😂

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    jop gibt mittlerweile 30er ... bin selbst 7 und frage mich wie die das legit gemacht haben ... denn ich schalte meinen Pc über Nacht aus und halte nichts von diesem Gummiband Trick

Hab aktuell knappe 104 Stunden played ... was ich schon recht viel finde, für die Zeit vom Release aus.