Avatar von Rancid.DE Kam, sah und tippte

skillpunkte begrenzt?

moin!

eine frage zu den skillpunkten, mal abgesehen von den orden bonus.

wird man alles skillen können?
    oder nur begrenzt "spezialisieren" können?

mfg

p.s. falls diese frage schon beantwortet wurde, bitte weiterleiten, danke

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Also ich könnte mir durchauf vorstellen, dass dir eventuell sogar welche übrig bleiben werden es sei denn sie haben es genau ausgerechnet so dass bei alle fertigen Fertigkeiten keine mehr übrig bleiben!
    Neben Levelaufstieg und Punkte zum einsammeln auf der Map verdienst du noch sehr viel durch bewältigen von Endbossen. Dort sind teilweise je nach Boss was ich gesehen habe auch bis zu 10 Punkte abzustauben!

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Ich denke das sogar welche übrig bleiben könnten. Denn im Coop sind einige Skills total nutzlos: KI - Mitglieder nehmen weniger Schaden oder töten effizienter.

schauen wir mal, ich schätze das man alles auslvln kann.

interessant wäre allerdings nur auf multiplayer beschränkte skills, zum verfeinern der gruppe.
    nachvollziehbar das es wegen den dropin system der spieler schwer ist alles auf einmal umzuwerfen,
    vieleicht eine idee für die zukunft das man gleich online anfäng und "nur" gewisse fähigkeiten mitnehmen darf solange.

damit wurden verschiedene rollen auftauchen und absprachen wieder mehr gewicht gewinnen.

nteressant wäre allerdings nur auf multiplayer beschränkte skills, zum verfeinern der gruppe.
    Darauf hatte ich ehrlich gesagt gehofft. Habe nämlich die Closed beta Solo durchgespielt und wollte dann wissen wie die Skills im Coop aussehen würden. Dann Open Beta gespielt und dann die leichte Enttäuschung gehabt: identisch -.-

die fähigkeiten ja (lvl abhängig) allerdings ist es ein unterschied ob du 1-3 makierst und Q drückst um einfach weiterzulaufen oder mit absprache dies tust, ganz so schlimm ist es nicht.
    ich habe einmal mit 3 anderen, einmal mit nur 1 MP gespielt, zu 2 sieht die ganze geschichte schon anders aus. zu 4 ist es dann doch etwas chaotisch und einfach.

Avatar von Lostcharacter Neuzugang
    Moin,
    soweit ich weiß gibt es kein Level-Cap, also kann man theoretisch alles durchskillen, wenn man die benötigten Ressourcen dafür hat.
    Und zum Full Release wird alles auf 0 zurückgesetzt, sodass alle vom Start aus beginnen.

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Ich hoffe auch dass der ganze Fortschritt von 6. auf 7. März resetet wird damit alle gleichzeitig anfangen müssen.

Laut einer Uplayaktion gibt es eine Belohnung, wenn du alles aufgewertet hast (Nur die besten). Weiterhin scheint es ein Level Cap zu geben, da dies durch die Belohnung (Der Champion) abgedeckt wird.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Bedenkt man, dass wir 21 Areale haben werden, wo es in jedem versteckte Orden gibt, die diverse Punkte bringen und auch in fast jedem Gebiet einen Boss, der Haufen Punkte bringt, kommen da schon reichlich zusammen. Natürlich noch plus Levelups, was aber wohl der geringste Anteil sein wird.

Man braucht aber auch reichlich für die Skills. Die simplen Stufe1 mit vier Stufen brauchen ja schon 10 Punkte und die hinteren werden kaum billiger.
    Einige Ausnahmen wie Fallschirm, Wärmebild usw, die nur eine Stufe haben und die diversen mit 2-3 Stufen natürlich mal ausgenommen und was die Epicskills kosten, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht.

Durch die Achievements wissen wir, dass auf jeden Fall alles möglich ist.
    Keine Ahnung wie realistisch das jetzt sein wird aber in Richtung 500 Punkte würde ich persönlich locker schätzen. Klingt auch nach reichlich Arbeit ^^