Avatar von Rancid.DE Kam, sah und tippte
    nur die besten schaffen es :P

bis jetzt fand ich wenig *absolut schrott braucht kein mensch skills*
    aufklärung durch rebellen hab ich leider nicht getestet, aber selbst für taktiker ist verstärkung von rebellen bei convoy überfällen nützlich.

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Bei den Skillpunkten selber geht´s ja noch.
    Die Bosse geben davon mehr als genug.
    Aber bei den nötigen Ressi seh ich sehr sehr dunkel, ich musste als Beispiel ewig lange farmen gehen ( Sogar über mehrere Co-Op´s Partien ) um die 5 Punkte in Schadensreduktion zu bezahlen.

Avatar von Rancid.DE Kam, sah und tippte
    vieleicht ersteinmal die +1 boss länder machen? bevor man gleich +5 angeht?
    die reihenfolge ist ja nicht vorbestimmt.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Richtig. Wenn die Infos stimmen, ist von Anfang an die Map offen und man kann frei entscheiden, wo man als erstes ansetzen will.
    Wir wissen schon, dass das Kartell natürlich eine gewisse Struktur mit paar kleinen Fischen und größeren Obermotzen und natürlich El Sueño an der Spitze hat.

Ich persönlich finde folgende Grafik da recht aussagekräftig:

Man hat demnach mehr als genug Punkte, wo man ansetzen kann. Die Beta ging ja nun auch mit La Yuri und El Polito auch recht simpel los. Spurensuche, finden, abmurksen.
    So wird das mehrfach gehen, bis die Kollegen obendrüber langsam stinkig werden usw.

Es ist schon davon auszugehen, dass diese "schwächlinge" sich auch großteils in den schwächeren Regionen aufhalten werden.
    Man sollte also mehr als genug Möglichkeiten haben, ein wenig zu leveln, bevor man wirklich gezwungen höherrangige Gebiete zu betreten.
    Die Skillpunkte Purzeln mit Sicherheit dann schnell genug. Alleine in der Beta war ich am Ende lvl19 und da haben wir einfach nur durchgezogen und die 2 Gebiete geklärt.

Ich seh das aus meiner Sicht anders. Weil ich ja gierig bin und mich bei der Suche nach Waffen und Aufsätzen nicht auf mein Glück verlassen will, werd ich wohl anfangs erstmal ne richtig fette Suchtour machen
    Im Gegensatz zur Beta ist in der Final dann ein Sniper inklusive ordentlichem Scope Pflicht - Keinen Bock ewig lange mit dem 4xMüll rumzulaufen, bis ich da zufällig was besseres finde xD

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Ich mach es mir etwas leichter.
    Ich kill das erste Duo aus der Beta und dann geh ich auf Waffensuche zeitgleich auch Aufsätze & co.
    Und weil ich grad die 2 Karten aus der Beta rech gut kenne und weiß wo die dicken Transporter fahren, kümmer ich mich gleich um die..
    Wenn ich dann "genug" hab, kill ich den 2.Boss und sorge dafür das die Einheimischen mir ordenlich Unterstüzung gewähren können.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Klappt... ... Sofern der Verlauf der Beta sich auch überhaupt so in der Vollversion umsetzen lässt und nciht extra für die Beta etwas gelockert wurde
    Vlei kannst du direkt am Anfang in dem "zweiten" Gebiet noch garnichts storytechnisches machen, wer weiß das schon ^^