Thema: (PC)Assassins Creed 2 Uplay Aktion wird nicht erkannt | Forums

Hallo,

ich habe AC2 nun auch durchgespielt, ingame an allen vier Stellen eine Einblendung bekommen, aber weder Punkte noch EP gutgeschrieben bekommen.
    Ist es möglich, dass Sie meinen Fall auch weiter leiten, damit ich die Belohnungen für den 3. Teil freischalten kann?

Vielen Dank!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Leizzz,

bitte versuch es doch mal mit einem Ticket beim Support.

Habe das gleiche Problem: Assassis's Creed Revelations (PS3). Email an Support verfasst.

Habe gestern nachgeschaut (auf der Konsole über das Spiel Uplay gestartet) und die Aktion wurde plötzlich gutgeschrieben. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das automatisch durch ein Server Update passiert ist oder hier der Support nachgeholfen hat, denn dieser hat mir bis heute nicht einmal geantwortet. Allerdings steht bei dem Abzeichen auf club.ubisoft.com, dass ich es zu dem Zeitpunkt freigeschaltet habe, an dem ich im Spiel gestern eben zu Uplay gewechselt bin. Naja wie auch immer ... gut, dass es nun geklappt hat.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Freut mich sehr, derdimi. Danke für deine Rückmeldung.

Ich habe am 8.5. das Problem per Ticket an Ubisoft gemeldet, bis heute steht dort jedoch der Status "neu" und nichts ist passiert. Das ist inzwischen acht Tage her. Das Starten des Spiels hat auch keine Veränderung gebracht.

Edit: Jetzt wurde es mir plötzlich gutgeschrieben nach mehreren Minuten.

Bei mir ist das Problem auch. Meine xp und U-Coins werden in den Spielen AC Revelations, AC III und Liberation nicht freigeschaltet. Hab auch schon den Support angeschrieben aber ich warte immer noch vergeblich auf eine Antwort. Hoffentlich ist das Problem gefixt bis Origins rauskommt sonst wäre das echt scheiße denn mir gehen die coins aus.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    bei mir auch bei der ezio collection xbox version bekommen ich einfach die abzeichen novize,Assassine und meisterassassine nicht dabei habe ich die vorraussetzungen dafür mehr als nu erfüllt aber weren einfach nicht freigeschaltet

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Meine Uplay Erfolge und Belohnungen bei diversen Spielen wurden teilweise selbst nach mehr als einen Jahr immer noch nicht freigeschaltet. Der Ubisoft Support musste sie manuell freischalten.
    Da kann man mir sagen was man will, irgendetwas stimmt mit der Uplay Synchronisation vorne und hinten nicht... und ich sehe ja das mehrere Leute das Problem haben.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    naja es geht auf neue veröffentlichung zu da hat uplay server doch die meisten probleme aber jop mit uplay stimmt echt was net wenn man rein geht auf konsole den wird mir zb assassins cree dorigins angezeigt das es am 17 oktober kommen soll also eine woche früher als geplannt xd und bei south park 2 wird mir gleich 2 mal angezeigt neben AC und in der unterne reihe wo alle games aufgeliset sind wo ich noch nicht besitze und zudem wird einmal nur 1 reward angezeigt und beim zweiten werdne mir gleich 8 also denk ich mal bei uplay stimmt total was net

//Uplay Overlay login for community forums