Avatar von ganaganagana Neuzugang

Gift und Pfeil u. Bogen haben in dem Spiel nichts verloren.

Vergiften und wegrennen. Das dreimal und der "Kampf" ist gewonnen. Was das mit einem ehrenvollen Kampf zu tun hat, ist mir schleierhaft. Titel des Spiels leider nicht passend.

Parieren lernen ftw!

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Zitat von ganaganagana Go to original post
    Vergiften und wegrennen. Das dreimal und der "Kampf" ist gewonnen. Was das mit einem ehrenvollen Kampf zu tun hat, ist mir schleierhaft. Titel des Spiels leider nicht passend.
    Stimmt, der Titel ist nicht passend. Macht aber nichts, denn es macht dennoch Spaß, das Spiel.

Zitat von Noski11 Go to original post
    Parieren lernen ftw!
    amen!

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Streng genommen ist es ja Blutungsschaden und nicht Gift. Kommt aber auf das selbe hinaus.
    Ich finde den Schaden etwas hoch angesetzt, generell aber in Ordnung.
    Andere Klassen haben ja auch unblockbare Angriffe usw.

Pfeil und Bogen gebe ich dir absolut Recht. Immenser Schaden und keine Ankündigung machen den Bogen einfach nur unfair tödlich.

Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Also ich glaub das liegt eher daran das man selber nicht gut genug ist,hab schon sehr oft Spieler gesehen die dem pfeil und Kunai eifnach ausgewichen sind oder sie hatten einen Hack an ^^ aber im Grunde kann man dem Pfeil problemlos ausweichen wenn man sich konzentriert da er locker knapp 2sek zum abschuss braucht und solange hat man zeit die Gefahr zu erkennen und zu reagieren wie beim blocken.

Naja, normalerweise wird man hinterrücks von einem Fernkampfskill attackiert. Zumindest mache das ich so...
    Aber das lustige an dem Thread finde ich, dass sich hier GLEICHZEITIG über Wegrenner und Bogen beschwert wird...

Avatar von DerDeutsche89 Neuzugang
    Zitat von Gindalif Go to original post
    Streng genommen ist es ja Blutungsschaden und nicht Gift. Kommt aber auf das selbe hinaus.
    Ich finde den Schaden etwas hoch angesetzt, generell aber in Ordnung.
    Andere Klassen haben ja auch unblockbare Angriffe usw.

Pfeil und Bogen gebe ich dir absolut Recht. Immenser Schaden und keine Ankündigung machen den Bogen einfach nur unfair tödlich.
    Es fehlt eine gute Ankündigung, wenn man gegen mehr als 1 Gegner kämpft, dass stimmt.

Zitat von ganaganagana Go to original post
    Das sieht für mich so aus, als ob man sich genauso drüber beschweren würde, dass man im 1vs1 direkt nach 5 Sekunden von der Map geschubsts wird. Ist genauso unsauber und "unehrenhaft".

Nachbearbeitung: Nachdem ich ein 1vs1 gegen den Samurai-Speertyp (keine Ahnung, wie der heißt) gespielt habe, kann ich das mit dem Gift nachvollziehen. Vor allem mit der erhöhten Reichweite macht es den Kampf ziemlich unfair.

Zitat von Jonny3624 Go to original post
    Das sieht für mich so aus, als ob man sich genauso drüber beschweren würde, dass man im 1vs1 direkt nach 5 Sekunden von der Map geschubsts wird. Ist genauso unsauber und "unehrenhaft".

Nachbearbeitung: Nachdem ich ein 1vs1 gegen den Samurai-Speertyp (keine Ahnung, wie der heißt) gespielt habe, kann ich das mit dem Gift nachvollziehen. Vor allem mit der erhöhten Reichweite macht es den Kampf ziemlich unfair.
    Zum Einen: Darüber beschweren sich auch genügend Spieler, die nicht verlieren können...
    Zum anderen: auch die Attacken der Nobuchi (das ist die Klasse, die du meinst) sind Blockbar, trotz ihrer Reichweite. Sie ist allerdings SEHR schnell mit ihren leichten Attacken. Dafür hält sie aber wenig aus. Und wie ich schon öfter sagte: die DOTS machen nicht mehr Schaden wie die Direktangriffe. Sondern eher weniger.

Was spielst du denn für eine Klasse hauptsächlich?

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Meines Wissens wurde seit dem letzten Update ja bereits an dieser 3-fachen Blutschaden Attacke der PK geschraubt.
    Meines Erachtens ist aber der generelle Schaden des PK immer noch zu hoch! Vor allem auch Blutschaden.

Hatte gerade wieder ein Spiel gegen einen PK der mich (als Gesetzesbringer) jedes mal in die Pfanne gehauen hat.
    Der PK ist nämlich schnell, stark, und hat Blutschaden. Meines Erachtens zu viel des guten.
    Vor allem dieses dreimalige Zu stechen macht nicht nur ordentlich Schaden sondern ein Haufen Blut dazu!

Viele werden jetzt sicher sagen: " Übung macht den Meister" oder " Studiere deinen Feind". Vielleicht auch "der Gegner war halt besser" das kann auch sein, das möchte ich nicht bestreiten!
    Dennoch finde ich es nicht nachvollziehbar warum sie mit leichten Waffen einem Vollgepanzerten so viel Schaden zufügt.
    Klassisch sollte es ja sein: Leicht, schnell, dafür wenig Schaden. Schwer, langsam, viel Schaden.