No Ranked No For Honor

Guten Tag liebe Community,

leider muss ich nun nach 1 1/2 Wochen feststellen, dass der Reiz so langsam raus ist.

Warum? Ganz einfach:

Es ist ein PvP Spiel was für mich bedeutet, dass ich mich mit anderen Spieler messen will. Es ist ziemlich frustrierend für mich 10 Matches 1v1 zu starten und davon ist 1 maximal 2 Matches anspruchsvoll. Der Rest sind Leute die gerade anfangen oder eben noch nicht auf hohen Niveau spielen. Ich verliere lieber ein anspruchsvolles Match als 10 sinnlose zu gewinnen.

Es macht einfach keinen Spaß ohne Anreiz.

Das Gleiche ist im 2v2 u. 4v4. Ich joine mit einer Gruppe und wir bekommen wild zusammengewürfelte Gegner, oder halt aller paar Matches mal eine andere starke Gruppe.

Wie kann ich denn ein PvP Game ohne funktionierdes Ranked-System veröffentlichen... Das ist in meinen Augen ein absolutes "No Go".

Damit werden auch einige Spieler bald aufhören. Natürlich kommen welche, nach der Einführung von Ranked, wieder, aber eben nicht alle.

Ihr müsst hier schleunigst ein funktionierendes System rein bringen, oder Ihr lebt mit einem massiven Spielerverlust.

Liebe Grüße
     1 people found this helpful

Ja wär an der zeit aber ist es nicht von haus aus geplant? Events rubrik? Hoffe doch, denn noski hat recht.. da is sonst schnell die luft raus.. (diamenten liga?)

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Einfach mal ne andere Klasse spielen... Probier mal den Raider aus. Da wird jedes Duell absolut spannend Da musst du dein ganzes Können einsetzen

Echt jetzt!!!

Der ist absolut einfach zu erlernen und mit ihm ist ein jedes Duell das absolute Abenteuer!!!

Wobei ich leider sagen muss das,wenn der plünderer seinen unblockbaren von rechts nach links macht, jeder den einfach in die entgegengesetzte richtung ausweichen kann und das DURCH die axt durch. Das problem hab ich sehr oft :/ Ich weiß nicht was das soll, ob sich ubisoft das von Dark Souls abgeguckt hat keine ahnung, und das finde ich traurig. Das spiel hätte so viel potential, aber durch die ganzen fehler ist der hype für mich leider schon futsch tut mir leid.

*angriff

Avatar von LazyTurtleD Neuzugang
    Ranked ist ja geplant. nur muss man ja auch irgendwelche voraussetzungen erfüllen, um einem Ranked beizutreten, wäre auch interessant wie das geplant ist aktuell.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von xXBagroXx Go to original post
    Wobei ich leider sagen muss das,wenn der plünderer seinen unblockbaren von rechts nach links macht, jeder den einfach in die entgegengesetzte richtung ausweichen kann und das DURCH die axt durch. Das problem hab ich sehr oft :/ Ich weiß nicht was das soll, ob sich ubisoft das von Dark Souls abgeguckt hat keine ahnung, und das finde ich traurig. Das spiel hätte so viel potential, aber durch die ganzen fehler ist der hype für mich leider schon futsch tut mir leid.
    joh... mein post war auch eher von Ironie geprägt. Ich spiel den Raider als Main und spiel ihn auch in Duellen. Einfach ne Frage der "Ehre". Im 1vs1 ist er eigentlich absolut unbrauchbar. Seine schweren Schläge - die eigentlich seine einzige Gefahr darstellen - sind im Grunde alle blockbar, da sie ne halbe Ewigkeit brauchen. Er hat zwar seine Vorteile gegen Assassinen, aber diese überwiegen keinesfalls die Nachteile. Man kann mit dieser Klasse eigentlich keinen schweren Schlag durchbringen... nichts desto trotz. Wenn man meint, dass einem Duelle zu langweilig sind, dann kann ich diese Klasse nur für Duelle empfehlen. Da kann man nämlich mal sein ganzes Repoirtoire auspacken. Und der "unblockbare" Schlag ist ein Witz beim Raider... zieht 1 1/2 Balken ab und verbrauch 50% Stamina...

Ein Ranked-Modus macht hier aus meinen Augen erst Sinn, wenn die Klassen mal halbwegs ausbalanciert sind. Und das sind sie derzeitig aus meiner Sicht nicht. Oder bzw. wenn die Bugs beseitigt sind... denn von der Seite her gibts auch noch einige Baustellen.

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Der Unblockbare Schlag vom Raider wird erst in einer Kombo richtig stark. Du kannst jede Kombo mit dem abschließen. Steht auch in der Skillbeschreibung der Aktionsleiste. Und dann macht der Angriff auch deutlich mehr Schaden. Für sich genommen ist der recht schwach.

Auch die Animation ändert sich übrigens ein bisschen, wenn der als Komboabschluss eingesetzt wird.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Plünderer noch nicht so oft gespielt habe, da ich momentan eher die Samuraifraktion levele. Wikinger kommen als nächstes, wenn ich die Samurai alle auf Ruhm 1 habe. Aber die obigen Aussagen treffen dennoch zu. Dass sich die Animation ändert, hab ich selbst beobachtet. Der lässt die Axt dann ganz vorne rutschen und nutzt die Fliehkraft aus.

Avatar von Tonkerlicious Neuzugang
    Da stimme ich zu. Spiele auch sehr gern den Plünderer. Achte mal auf seine Handposition beim Zonenangriff (unblockbar).
    Haust du diesen für sich allein raus, bleiben die Hände so ziemlich in der Standardposition.
    Dann setze mal einen leichten Angriff davor, es muss nicht mal ne Kombo sein..., und du kannst erkennen, dass er dann seine Axt mit beiden Händen ganz am Ende packt und wie einen Baseballschläger durchzieht. Der Schaden ist dann enorm erhöht.