Avatar von Shmendrick02 Kam, sah und tippte

Weeeehhh Pvp Bestätigt :)

Na das freut einen doch schon mal http://www.trippyleaks.com/2016/07/1...wildlands-pvp/

Das würde dann auch erklären das es schon ein Anti Cheat Tool gibt.

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Bitte keine zweite Darkzone... Es wäre super, wenn sie im Hauptmenü einen separaten Multiplayer einfügen mit rundenbasierte Modis wie Bombe platzieren (zB Ghost müssen ein Drogenlabor sprengen) oder Geiseln befreien! Und dann auf alle Fälle mit Rängen wie in Rainbow Six nur neben Rundensiege bzw Niederlagen auch Spielerskill bezogen!

Und wenn man schon im GR Network ganze Einsatztrupps erstellen kann wäre eine Ingame Clanliga auch ganz cool... aber ich glaube ich träume wieder zuviel xD

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Zitat von Shmendrick02 Go to original post
    Na das freut einen doch schon mal http://www.trippyleaks.com/2016/07/1...wildlands-pvp/

Das würde dann auch erklären das es schon ein Anti Cheat Tool gibt.
    Lol. Hast du dir mal das Datum dazu angeschaut? Vom 13.07.2016 ist dein Artikel, wir haben den 27.02.2017 und genau welche informationen zum PVP? Wann wird das Spiel veröffentlicht? Stand jetzt: 07.03.2017 das ist in genau 8 Tagen. Wenn ich dann an tD denke, was mir dort alles versprochen wurde^^

ich befürchte nur dass der COOP dadurch nicht stark gefördert wird, da es ja die Ausweichmöglichkeit pvp gibt. finde es gut hoffe dass ubisoft jedoch trotz allem das Augenmerk auf den Singleplayer Coop nicht verliert!!

Avatar von Mikey15883 Junior Mitglied
    Was soll dies eigentlich genau bedeuten? Soll ich mir darunter vorstellen dass menschliche SPieler das Kartell spielen und die anderen menschlichen Spieler die Ghosts?

Checks nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von Shmendrick02 Kam, sah und tippte
    @wrubbel Tja darauf hab ich jetzt nicht geachtet verlink dir aber auch gerne noch ein Paar Videos mit Aktuellem Datum und Leak Infos,aber dann wird warscheinlich der Post geschlossen^^

Avatar von MARO.DE Junior Mitglied
    Zitat von Mikey15883 Go to original post
    Was soll dies eigentlich genau bedeuten? Soll ich mir darunter vorstellen dass menschliche SPieler das Kartell spielen und die anderen menschlichen Spieler die Ghosts?

Checks nicht.
    Ghosts ballern auf Ghosts. Ubosoft traue ich auch das noch zu.

Zitat von Shmendrick02 Go to original post
    @wrubbel Tja darauf hab ich jetzt nicht geachtet verlink dir aber auch gerne noch ein Paar Videos mit Aktuellem Datum und Leak Infos,aber dann wird warscheinlich der Post geschlossen^^
    Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Nur weil du veröffentlichte (auch bestätigte?) Informationen darstellst.

Ubisoft recently confirmed a PvP mode to be added after launch, but no details have been shared. Perhaps this will be the key to the game’s longevity owing to bragging rights of the top players, and a go-to destination for people looking to mix things up between grand-scale Battlefield, cat-and-mouse Call of Duty and the grindfests of Destiny and The Division.

zu finden hier https://www.vg247.com/2017/01/25/gho...iplayer-co-op/

obs nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen aber der artikel ist zumindestens vom 25.01.2017

Danke. Die Quelle ist schon aktueller. Aber die Informationen zum PVP sind ebenfalls sehr wage. Finde es sehr interessant das 8 Tage vor Release kein eindeutige Informationen zu dem Spiel bekannt sind. Ein Glück habe ich bisher nicht vorbestellt. Ich will vorher wissen, was Sache ist und nicht hinterher erwachen. Das hatte ich schon bei tD. Einmal reicht.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►