Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Mit "T" den Chat öffnen und dann auf "Tab" drücken

Avatar von Ragnar-Prime Neuzugang
    Ja ich hatte das auch schon im Duell, der hatte einfach keine chance gegen meinen Shugoki und hat mich dann Reportet

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    T chat an und dann mit TAB durchschalten. Kannst dort ans team oder alle schreiben

Avatar von Manni-Mammut Neuzugang
    Thx an Todesbrei und SeNeX0.

Avatar von DerDeutsche89 Neuzugang
    Eine sehr versteckte Funktion für den Chat >.< Hoffentlich wird da noch nachgebessert. In der Tastaturbelegung steht es nämlich nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von Its_TOUNYYY Neuzugang
    So ist das nun mal.
    Ich wurde auch schon auf übelste Weise beschimpft mit der Aussage "alta hab dich jetzt schon zum dritten mal reportet" nur weil ich die Umwelt benutze und Gegner runterschmeiße/aufspieße. Scheinen die meisten ein echtes Problem mit zu haben

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich denke, die Verantwortlichen werden sehr gut mit den Meldungen von Spielern umgehen und wissen, wann sie einschreiten müssen.

Regards,
    Hecki

Zitat von SeNeX0 Go to original post
    ....immer häufiger sehe ich Leute die mit Report im Chat drohen nur weil man konzentrierter ist und das Match gewinnt. Ist das euer ernst könnt ihr nicht ehrenhaft verlieren?....
    Wenn die Block-Steuerung auf der Konsole nicht so verhunzt wäre, könnte man wahren Skill vielleicht auch erkennen. Ich kann meistens nicht erkennen, ob der Gegner Lag hat, das Spiel langsam reagiert oder ich einfach in dem Moment nur schlechte Reflexe habe.

Avatar von Oni_n0_Hanzo Kam, sah und tippte
    Also die leute sind eifnach viel zu keien Ahnung was in deren Köpfen vorgeht,hatte grad ein Herrschafts Match und wurde als Feigling beleidigt weil ich ein Pfeilhagel auf mein Gegner geschickt habe und dieser naja tot war ^^

Kann echt nicht wahr sein,da kann man nur mit dem Kopf schütteln. sagt der echt *dreckiger feigling Orochi*.

Die Spieler liebe ich, gehen mit einem Messer zu ner Schießerei und mäkern dann wen sie den kürzen ziehen als hätte ich meine Fähigkeiten zur Deko ausgesucht.

Avatar von Gindalif Kam, sah und tippte
    Beim Pfeilhagel wird die Schadensfläche eh angezeigt, sodass man reagieren kann. Daran ist wirklich nix feige! (Bei Wurfmessern und Bogen kann das situationsbedingt anders sein).
    Ich bin froh, dass auf der Konsole nicht gechattet wird.