HowtoFlyHigh Community sucht Member

Guten Tag liebe Interessenten und Interessentinnen.

Wir sind eine deutsche Multigaming-Community für Spiele wie Rainbow Six: Siege,Ghost Recon: Wildlands, For Honor, ARK, League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, The Division, Doom, Hots und einiges mehr.

Unser Clan besteht seit Oktober 2014. Erst durch unseren Zusammenhalt im Spiel und unser Engagment aller Member begannen wir dieses Projekt, was mit einem Squad startete und nun mit einer großen Community
    weitergeführt wird.

Wir haben immer Spaß am Spielen und legen mehr Wert auf das Zusammenspiel des Teams, als auf die Leistung eines Einzelnen.

Wir haben jegliche Art an Servern eigenständig laufen (TS, Gameserver, etc). Unser Ziel ist es, eine große Community zusammenzubringen, die miteinander gut auskommt und gerne ihre Freizeit bei uns verbringt.

Wir arbeiten in Kooperation mit anderen Clan zusammen, um Events, Turniere und Wars für die Member bereitzustellen. Gleichzeitig ergeben sich einzigartige Trainingssessions.

Fusionierungen anderer Clans unter den Servern von HowtoFlyHigh sind ebenfalls möglich. Euch wird hier viel geboten, vor allem eine funktionierende Community auch außerhalb eures Teams.

Wenn ihr jemand Nettes zum Spielen sucht, findet ihr auf den Ts auch diesen Jemanden.

Unsere ESL-Teams sind noch im Aufbau und trainieren fleißig an ihren hoch angesetzten Anforderungen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Bewerbern.

Falls Ihr Interesse habt: www.HowtoFlyHigh.de oder HtFH.Bewerbung@Mail.de

Vielen Dank für euer Interesse, wir sehen uns Ingame

Huhu, hatte versucht auf euer Ts zu kommen, allerdings ist es schade das man sich das ganze sich nicht anschauen kann, Ihr habt zwar eure Ip auf der Internet Seite stehen aber das Passwort musstet ihr ja so schön "verheimlichen" .
    Hätte diesen Text lieber als Bewerbung geschrieben nachdem ich gewusst hätte wer ihr seid, wie ihr so tickt und vllt. nachdem man euch kennen gelernt hat.
    Dieser Text oben sagt viel zu wenig aus als das ich mich Bewerben möchte.
    Gehe dann einfach mal davon aus das ihr schon genug Member mehr habt und keine weiteren User aus dem TS haben wollt.

Avatar von HtFH_High2Fly Neuzugang
    Schönen Tag,

falls die Informationen nicht ausreichend für einen Thread im Ubisoft Forum sind, hier ein paar mehr Infos
    http://howtoflyhigh.de

Gruß
    High2Fly

Hallo, ich würde gerne zwecks Ghost Recoon Wildlands beitreten!