Avatar von ExoVelcome Kam, sah und tippte

Bug oder Real?

Ist das einfach nur ein Fehler oder gibt es nun wirklich schon Cheater im Spiel....?

Sollte das wirklich öfter nun vorkommen werde ich das Spiel bei Seite legen, da ich keine lust hab auf Leute die bei dem Spiel cheaten.
    Sehe jetzt schon vor mir wie leute mit dauerblock, godmode und ohne stamina probleme dich bis nach Narnia crashen.... -.-

Avatar von scarcrow198 Neuzugang
    Gibt schon Programme hab letztens erst ein Programm gesehen das dass Blocken für dich übernimmt. Kann man sich auf Youtube anschauen.

Avatar von x_Senduko_x Junior Mitglied
    Das würde in manchen Matches EINIGES erklären ...

Avatar von scarcrow198 Neuzugang
    Das hab ich mir dann auch gedacht nach dem ich mir das angeschaut habe xD.

am rechner ''REAL''

Avatar von Sneedle_WoodZ Neuzugang
    Mittlerweile nimmt das Gehacke überhand.. warum? Weil Ubisoft nen SCHEISS dagegen tut..
    Jeder ordentliche Publisher/Entwickler .. hätte sich diese Hacks besorg, den Code ausgelesen und etwas dagegen unternommen..
    Aber Ubisoft? Nä..

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

bei der PC-Version gibt es leider keinen 100 prozentigen Schutz, allerdings hat man aus anderen Spielen gelernt und hier ein Anti-Cheat-System "EasyAntiCheat" mit eingebaut.
    Ebenfalls reagiert Ubisoft hier auch schneller im Umgang mit Cheatern und Hackern, wie es aus dem englischen Thread hervor geht:

http://forums.ubi.com/showthread.php...r-battlefields

Eine deutsche Übersetzung wird sicherlich noch folgen.

Regards,
    Hecki

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Zitat von Sneedle_WoodZ Go to original post
    Mittlerweile nimmt das Gehacke überhand.. warum? Weil Ubisoft nen SCHEISS dagegen tut..
    Jeder ordentliche Publisher/Entwickler .. hätte sich diese Hacks besorg, den Code ausgelesen und etwas dagegen unternommen..
    Aber Ubisoft? Nä..
    Naja, ich bin noch keinem Hacker/cheater begegnet. Entweder die waren besser oder ich. Das ist eines der wenigen Multiplayer-Spiele wo ich einigermaßen was gebacken bekomme. Vielleicht sind die Gegner ja auch nur besser gewesen? Wenn man mal verliert sollte man erst mal schauen warum und nicht immer alles gleich den sogenannten cheatern in die Schuhe schieben. Auch die Anticheat-Meldung hab ich noch nicht bekommen, aber dieser Fehler beweist doch, dass etwas dagegen unternommen wird. Cheater kann man immer erst entlarven, wenn sie - nun ja - cheaten... ist doch logisch.
     2 people found this helpful

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    hallo Hecki
    das selbe sagen sie bei jeden Spiel .blablabla ! The Crew Cheater ,The Division Cheater , WD2 Cheater, rainbow six siege Cheater. alle spiel sind voll von den Kids .und was genau macht Anti-Cheat ? das Programm saugt meine Daten vom PC mehr nicht es muss doch auffallen wenn ein Cheattool läuft die Spiele laufen alle Über einen Server ..

zum glück hab ich mir das spiel nicht gekauft .

Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

bei der PC-Version gibt es leider keinen 100 prozentigen Schutz, allerdings hat man aus anderen Spielen gelernt und hier ein Anti-Cheat-System "EasyAntiCheat" mit eingebaut.
    Ebenfalls reagiert Ubisoft hier auch schneller im Umgang mit Cheatern und Hackern, wie es aus dem englischen Thread hervor geht:

http://forums.ubi.com/showthread.php...r-battlefields

Eine deutsche Übersetzung wird sicherlich noch folgen.

Regards,
    Hecki

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Starsky-DE Go to original post
    hallo Hecki
    das selbe sagen sie bei jeden Spiel .blablabla ! The Crew Cheater ,The Division Cheater , WD2 Cheater, rainbow six siege Cheater. alle spiel sind voll von den Kids .und was genau macht Anti-Cheat ? das Programm saugt meine Daten vom PC mehr nicht es muss doch auffallen wenn ein Cheattool läuft die Spiele laufen alle Über einen Server ..

zum glück hab ich mir das spiel nicht gekauft .
    Hallo,

ich könnte es sogar auf Spiele anderer Publisher ausbreiten.
    Rockstar (GTA 5), Electronic Arts (komplette Battlefield-Reihe), Activision Blizzard (Overwatch), .... Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
    Es ist also kein reines Ubi-Problem, sondern betrifft so ziemlich alle Publisher, und dabei ist es vollkommen unerheblich, ob Daten über den Server, Client oder sonstwas laufen.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful