Thema: PS4 - Aussichtspunkte und Sympathisanten-Fortschritt zurückgesetzt! Hilfe! | Forums

Avatar von LachsTastatur Neuzugang

PS4 - Aussichtspunkte und Sympathisanten-Fortschritt zurückgesetzt! Hilfe!

Hallo,

als ich mit der Hauptstory durch war bin ich zum ersten Mal in den Ersten Weltkrieg. Als ich wieder zurück nach 1868 kam, musste ich leider feststellen das alle Aussichtspunkte zurückgesetzt wurden und was noch weitaus schlimmer ist, der gesamte Fortschritt bei den Sympathisanten auf Level 0 wieder steht. Es werden auf der Karte auch keine Sympathisanten Missionen mehr angezeigt, das heißt ich kann auch keine Bezirke mehr befreien.

Ich habe im englischsprachigen Forum einen Eintrag gefunden mit Leuten, die dasselbe Problem haben, dort hat Ubisoft aber bisher nicht geantwortet.

Ich habe auch schon so ziemlich alles was man versuchen könnte um das Problem zu beheben versucht:

- Neustarten
    - Neustarten mit Stromtrennung
    - Deinstallation von Patch 1.51 und Spieldaten
    - Spiel ohne Patch 1.51 starten
    - Spiel ohne Internetverbindung starten
    - Überschreiben mit Spielstand aus dem Onlinespeicher, leider habe ich keinen mehr von bevor ich in den WW1 ging
    - neues Spiel angefangen und Spielstand mit dem aktuellen aus der Cloud überschrieben
    - zurück in den WW1 und danach 1868
    - beendete Sympathisanten Missionen wiederholt, um Loyalität wieder herzustellen

Es hat alles nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, möchte sehr ungern das Spiel noch einmal von vorn beginnen, abgesehen davon das dann der Fehler immer noch auftreten kann.

Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich mau, dass der Fehler von Spielern schon vor über einem Jahr berichtet wurde und anscheinend immer noch nicht behoben wurde. Ich habe das Spiel wirklich in mein Herz geschlossen, aber dieser Fehler ist einfach zu heftig für ein Spiel welches schon vor eineinhalb Jahren veröffentlicht wurde !!!

Hat vielleicht jemand einen Rat oder hat ähnliche Probleme lösen können?

Gruß

Avatar von OriginalAlsator Neuzugang
    Hab ebenfalls das Problem, da ich Syndicate aktuell spiele. Konntest du es denn lösen?