Ich habe bereits E-Mails geschrieben und mehrere Mal beim Kundensupport angerufen...

Es steht da, dass man innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommt... Selbst wenn ich das letzte Wochenende wegrechne, ist es mittlerweile weit drüber...

Bei der Hotline ging nach über einer halben Stunde niemand ran. So schlechten Support habe ich bisher bei noch keinem Publisher, oder allgemein IRGENDEINEM Dienstanbieter erlebt!

"Vielen Dank für ihre Gedult..." Na die kommt mir langsam abhanden...

Also,... Ein Kumpel hat sich FarCry 4 (neu) gekauft und installiert... Trotz dessen, dass sein PC locker die Anforderungen erfüllt startet das Spiel nur mit ca 15Bildern die Sekunde.
O.K., ihm ist es egal und er hat mir dass Spiel geschenkt.

Jetzt kann ich bei UPlay natürlich nicht den selben CD-Key nutzen... Ich besitze das original und er nicht mehr... Er konnte das Spiel auch nicht Spielen! Also hat er sinnlos für etwas Geld ausgegeben, wofür jetzt nichtmal Support da ist!

Super Leute,... Ihr empfehlt euch wirklich bei den Spielern...

Edit: Waaahnsinn! Ich bin doch mal beim Support durchgekommen, nach mehr als 30 Minuten und was passiert? Der Mitarbeiter tut so, als könne er mich nicht hören... Hab testweise danach natürlich direkt mal woanders angerufen, wo ich sofort gehört werden konnte...

Was soll der Mist?!?

Edit.2: Ooookeh, nach 5 Versuchen und je ner Weile warten, ging dann doch ein freundlicher Mittarbeiter ran.

Fragen sind geklärt, weiter geht's für mich und meinen Kollegen per Mail... ^^