LvL 2 Bot-Shugoki nicht schlagbar?

Habe beim Bot Duell keine Chance gegen Shugoki, weil er fast alles blockt, wenn man trifft interessiert das denn gar nicht denn er schlägt einfach direkt zurück ohne überhaupt zu taumeln oder so wenn man getroffen hat, wenn ich Durchbrechen will dann sieht es so aus als würde ich gegen eine Wand rammen. Versuche ständig mit dem Gesetzesbringer ihn zu besiegen, aber alles was ich mache geht nach hinten los, egal welcher Move welche Combo...nichts zieht. Habe auch versucht wenn man Pariert den unblockbaren Schlag zu landen aber dem weicht er ständig easy aus. Meiner Meinung nach wurde Shugoki zu stark gemacht. Ich weiss auch nicht ob es am Helden liegt den ich spiele, dass ich nicht gewinnen kann oder wie gesagt ob er einfach zu stark ist.

Vielleicht hat der ein oder andere auch schon gegen ihn gespielt und gleiche Erfahrungen gemacht.
    Wäre froh um Tipps von denen die wissen wie man in platt macht

Hab gestern ähnliche Erfahrungen gemacht. Wollte ein paar Helden abseits meiner favorisierten Klasse (Friedensbringerin) testen. Hatte alle Hände voll zu tun. Nachdem ich 3-4 Helden durch hatte und kaum mit einem beim ersten Leben erfolgreich war, wollte ich es dann wissen Also mit der Friedenshüterin ab in die Arena und siehe da - Shugoki down beim ersten Versuch Ich würd sagen dass liegt zum einen daran, dass du mit der schnellen und wendigen Friedenshüterin gute Chancen gegen den Tank hast... und andererseits hab die die Kombos mit der Heldin schon halbwegs intus und weiß in welcher Situation sie einzusetzen sind (meistens zumindest). Wenn du also einen Helden halbwegs beherrscht, ist der "Dicke" durchaus zu Fall zu bringen. Werde heute mal den LV03 Bot testen und schauen was der so zu bieten hat.

Alles klar. Mit der Friedenshüterin bist du wirklich schnell unterwegs und kannst Shugoki somit gut austricksen, aber mit z.B. dem Gesetzesbringer sieht es anders aus. Da er deutlich langsamer zuschlägt sind auch ziemlich alle seine Angriffe gut zu blocken und ich meine ich bin nicht wirklich schlecht mit ihm. Aber ich werds noch ein paar mal verusuchen bis ich weiss wie ich ihn zu Fall kriege

Danke für deine Info.

Avatar von sphinx12346 Neuzugang
    Liegt eher am Gesetzesbringer allgemein. Der ist viel zu langsam und ihm geht schnell die Puste aus. Ich hatte mich so auf diesen Helden gefreut. Jetzt habe ich mich bis Level 17 durchgestorben, aber da habe ich jetzt keinen Bock mehr drauf. Der bleibt links liegen, bis eventuell ein Buff kommt.
     1 people found this helpful

Avatar von Malorkith Kam, sah und tippte
    Liegt eher am Gesetzesbringer allgemein. Der ist viel zu langsam und ihm geht schnell die Puste aus. Ich hatte mich so auf diesen Helden gefreut. Jetzt habe ich mich bis Level 17 durchgestorben, aber da habe ich jetzt keinen Bock mehr drauf. Der bleibt links liegen, bis eventuell ein Buff kommt.

So schlecht ist der Kollege garnicht. Ich hab die erfahrung gemacht das er vor Allem mit der Parade stark ist. Wenn du parieren kannst ist der Kollege ne Dampfwalze. Viele Spezial-Angriffe von Ihm gehen ja erst nach ner parade z.b.

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Der Shugoki ist momentan mit seiner Blockdruchbruch-lern-fliegen-Kombo extrem stark, da man einen Blockdurchbruch kaum kontern kann. Das wird aber im nächsten Patch gefixt.

Der Shogoki ist echt viel zu stark als lvl 2 bot. wenn ich blocke und mein rempel benutze (nicht blockbar / als gesetzesbringer) kontert der direkt auch mit einen nicht blockbaren angriff und man kann seine eigene kombo komplett knicken. So war es jedenfals bei mir.
    Tja blöd das ich nicht parieren kann.

Avatar von DrExtrem Junior Mitglied
    Der nobushi-bot ist auch mega-ätzend.

Hohe Reichweite und ihr sehr hoher Schaden machen sie zu einem meiner Angstgegner.

Avatar von Trinoo Kam, sah und tippte
    Zitat von SilvanE00 Go to original post
    Habe beim Bot Duell keine Chance gegen Shugoki,

Vielleicht hat der ein oder andere auch schon gegen ihn gespielt und gleiche Erfahrungen gemacht.
    1. Versuch eben gerade:

danach noch den LvL 3 Bot beim 1. Versuch umgehauen ... mit 40% Life gesiegt.... geht also schon.

Zitat von sphinx12346 Go to original post
    Einfach weiter üben ... bin mit meinem bald Ruhm 3 und ich war auch schon mehrmals kurz davor zu wechseln... gerade wenn man auf die sehr schnellen Meuchler trifft. Es wird aber deutlich einfacher mit der wachsenden Erfahrung und macht dann auch jede Menge Spaß das Ungetüm im Griff zu haben.