Avatar von Einherjer1601 Neuzugang

Verbingundsabbruch nach/oder in Runden

Bitte kriegt eure server in den griff, nichts versaut den spielspaß mehr als verbindungsabbrüche wenn man ne gute runde gespielt hat

Bitte unbedingt etwas gegen die Spielabbrüche machen! Sehr oft steigen die Gegner während dem Verlieren einfach aus und dadurch verliert man seine XP-Punkte. Führt doch bitte ein System ein. Man könnte bei drei abgebrochenen Spielen den Multiplayer Modus für 3 Stunden sperren, oder das Team wo der Abbruch stattgefunden hat, bekommt keine XP-Punkte und dafür das andere Team! Irgendwas müsst ihr euch einfallen lassen bitte!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo FAK1312,

ja, das ist durchaus nervig und da stimme ich auch vollkommen zu.
    Deswegen werde ich es mal weiterleiten.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

Avatar von Acropolistis Neuzugang
    3 Stunden sperre? Für einen Verbindungsabbruch, für den man teilweise nicht mal was kann? Völlig überzogen.
     1 people found this helpful

Zitat von FAK1312 Go to original post
    Bitte unbedingt etwas gegen die Spielabbrüche machen! Sehr oft steigen die Gegner während dem Verlieren einfach aus und dadurch verliert man seine XP-Punkte. Führt doch bitte ein System ein. Man könnte bei drei abgebrochenen Spielen den Multiplayer Modus für 3 Stunden sperren, oder das Team wo der Abbruch stattgefunden hat, bekommt keine XP-Punkte und dafür das andere Team! Irgendwas müsst ihr euch einfallen lassen bitte!
    wenn man einfach aus matches rausgeht, bin ich voll dafür (aber das team sollte nicht bestraft werden)
    aber wenn man halt rausfliegt kann man in den seltensten fällen was dafür

hallo for honor Team,

die verbindungsabrüche nerven extrem. meistens dann wenn spieler die halt mal nicht gewinnen einfach leaven. dafür sollte es nen xp abzug geben. ich mache jedes spiel zuende weil es einen xp bonus gibt für match beendet. man findet in guten zeiten. echt leute mit denen man stunden lang ein duell spielen kann um an seinen quests zu arbeiten. und dann gibt es die, die einfach mal eben so leaven nur weil sie sich ihre statistik nich versauen wollen. sry dafür sollte es xp abzug geben. das schlimme daran ist aber nunmal das der server dann volle lotte abkackt weil er es nicht geschissen kricht.
    desweiteren bin ich der meinung das man nicht in bereits laufende matches joinen sollte. es ist ziemlich beschissen wenn man schon mit nem 2-0 handicap in ein match geht von dem man denkt das es grade erst beginnt. ich wünsche mir eine reale chance ein spiel zu gewinnen. ich habe schon genung 0-3 matches gespielt weil ich halt einfach schlecht war. aber ich hatte eine reele chance. sowas ist wichtig.

konstruktive kritik von Diggith, over and out^^

Ich möchte mich der Masse anschliessen, denn die Verbindungsabrüche sind richtig nervig. Es kann nicht angehen, dass man über 1min auf die Zusammenstellung, auf den Server wartet, um dann Betritt sofort einen Verbindungsabbruch zu haben. Das ist gelinde gesagt sehr schlecht und trägt nicht zur Spielfreude bei. Da kann ich leider nur sagen: "Fixen Ubisoft, aber zügig!". Und ganz ehrlich, warum sollen ständig die Spieler irgendwelche Vorschläge machen, damit sich die Herren ausruhen können? Ist das Team von For Honor so unterbezahlt, dass man die Spieler für sich arbeiten lassen muss? Bringt den Mist wieder in Ordnung, mehr verlange ich gar nicht. Solche Ablieferungen bin ich eigl nur von EA gewöhnt.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

wir haben es bereits an die Entwickler weitergeleitet.

Regards,
    Hecki