Avatar von P_A_I_N.MF Junior Mitglied

Multiplayer ???

Hallo ihr alle.....Ich hätte gerne gewußt wie der Multiplayer Modus aussieht.....Habe im Internet nichts gefunden.....Welche Modis gibt es ? Team Deathmatch wie bei Graw 2 ? Kann man Granaten und Drohnen ausstellen? Wie groß wäre die Spieleranzahl einer Lobby ? Sind ja nur noch knapp 4 Wochen bis zum Release.....Die Informationspolitik von Ubisoft ist sehr dürftig was den MP angeht.....MfG

MP? Also PVP? Falls Du das meinst, das wird hoffentlich niemals in diesem Spiel "einziehen", sondern hoffentlich ein SP und Koop Shooter bleiben. Wer unbedingt MP möchte,........da gibt es doch wohl genug auf dem Markt.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Das einzige was es als Info gibt ist eine uralte, da heißt es nur das Game wird einen PvP besitzen. Da man allerdings über 4 Jahre daran arbeitet und es in nicht mal 4 Wochen soweit ist glaube ich ehrlich gesagt nicht das Ubi da plötzlich noch was aus dem Hut zaubert. War bei Rainbow ja genau das gleiche, erst solls Story und PvP geben und dann heißt es plötzlich ach so ne Story gibt's nicht. (Dabei wüsste ich bis heute gern warum die Selbstmordattentäter sich sprengen, sind ja nicht vom IS. Warum sie ABC Schutzkleidung tragen, hab noch nie einen Selbstmörder mit Schutzkleidung gesehen! Oder warum man sie nur mit Kopftreffer töten kann, die tragen ABC Anzüge, die sind alles andere als Kugelsicher!)

Avatar von BlackmoonX1980 Kam, sah und tippte
    Ich hoffe mal, dass ein PvP Modus dann unabhängig vom Koop-Gameplay enthalten sein wird was man am Startbildschirm separat auswählen kann mit klassischen Spielmodis! Dann hätte das GR Network noch mehr Sinn... dann aber bitte mit Ingame-Ligasupport und Rangsystem wie in R6 Siege ^^

Avatar von MARO.DE Junior Mitglied
    Zitat von JigsawAUT Go to original post
    Ich hoffe mal, dass ein PvP Modus dann unabhängig vom Koop-Gameplay enthalten sein wird was man am Startbildschirm separat auswählen kann mit klassischen Spielmodis! Dann hätte das GR Network noch mehr Sinn... dann aber bitte mit Ingame-Ligasupport und Rangsystem wie in R6 Siege ^^
    Sehe ich genau so. So wie auch schon bei GRFS war. Und bitte keine blöden Modis wie bei The Division wo andere Spieler mir meinen Solo Spielspass kaputt machen.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Was PvP angeht, wenn es einen gibt dann auf jeden fall ein extra Multiplayer wie in jedem anderen Game. Der Mist aus The Division sollte nie wieder Anwendung finden, selbst in The Division nicht! Die DZ ist ja kein PvP Modus sondern das gleiche wie der PvE Modus nur das einen andere beim Leveln dazwischen kacken können. O.o Aber wie gesagt, nach 4 Jahren Entwicklung noch nicht mal 1 Sekunde vom PvP gesehen. Daher glaub ich nicht das es sowas geben wird. Zumindest nicht zum Start am 7. März.

Wäre ja nicht schlimm wenn die sagen würden es gibt kein PvP, oder doch. Aber zumindest mal ne klare Aussage!

Anfangs habs viele dieser Dev Schreiben, Videos und jetzt kurz vor Release gibts nix mehr. Keinerlei Infos! Finde ich wie gesagt etwas Schade. Paar klare Aussagen täten dem Spiel sicher gut.

Muss gerade Diablo 3 denken . Ich hätte mir damals die Box Edition gekauft, auf der Box selbst war ein PvP Modus, Arena PvP beschrieben. Dieser hat es aber bis heute nicht ins Spiel geschaft. So kannst natürlich auch passieren.

Avatar von XIII-Gh0stf4ce Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Was PvP angeht, wenn es einen gibt dann auf jeden fall ein extra Multiplayer wie in jedem anderen Game. Der Mist aus The Division sollte nie wieder Anwendung finden, selbst in The Division nicht! Die DZ ist ja kein PvP Modus sondern das gleiche wie der PvE Modus nur das einen andere beim Leveln dazwischen kacken können. O.o Aber wie gesagt, nach 4 Jahren Entwicklung noch nicht mal 1 Sekunde vom PvP gesehen. Daher glaub ich nicht das es sowas geben wird. Zumindest nicht zum Start am 7. März.
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Dieses Multiplayer System in The Division nervt nur. Mag sein, dass die Idee dahinter nicht wirklich schlecht war, aber meinen Geschmack trifft das nicht wirklich. In Ghost Recon hat das nichts verloren. Einen gesonderten Multiplayer Modus kann es von mir aus geben, aber ich denke die Entwickler sollten sich erstmal darauf konzentrieren, dass das Hauptspiel zum Release stimmt und dass die Versprechen auch gehalten werden gegenüber den Fans.

Avatar von Dominion800 Kam, sah und tippte
    Zitat von MARO.DE Go to original post
    Wäre ja nicht schlimm wenn die sagen würden es gibt kein PvP, oder doch. Aber zumindest mal ne klare Aussage!

Anfangs habs viele dieser Dev Schreiben, Videos und jetzt kurz vor Release gibts nix mehr. Keinerlei Infos! Finde ich wie gesagt etwas Schade. Paar klare Aussagen täten dem Spiel sicher gut.

Muss gerade Diablo 3 denken . Ich hätte mir damals die Box Edition gekauft, auf der Box selbst war ein PvP Modus, Arena PvP beschrieben. Dieser hat es aber bis heute nicht ins Spiel geschaft. So kannst natürlich auch passieren.
    - Ne Aussage zu dem Thema wäre schon schön , wieso nicht ne zweite Offene Welt tupfen gleich einfach nur anderer Server od. was weis ich bevor man das Spiel startet,
    mit oder ohne PVP bums und fertig wären alle glücklich die die PVP wollen und die ohne ..... sogar Single Player sind happy :-)

- ähm zu D3 stimmt nicht PVP Arena Modus gibt es schon von Anfang an ... unterhalte dich mal mit allen NPC´s ;-D
    (gehört hier zwar nicht hin aber .... ähm ist halt so)

Zitat von Dominion800 Go to original post

- ähm zu D3 stimmt nicht PVP Arena Modus gibt es schon von Anfang an ... unterhalte dich mal mit allen NPC´s ;-D
    (gehört hier zwar nicht hin aber .... ähm ist halt so)
    Du meinst das Geplänkel. Das wurde auch nur nachgereicht. Eine hingeschuhsterte karte. Für Leute die sich so Mal messen möchten. So wie vieles anderes. Der Arena Modus wird wahrscheinlich nie kommen. Musste jetzt sein