Avatar von Yatheria.SirenZ Moderator
    Zitat von K.E.L.L.Y. Go to original post
    Hi zusammen

Ich habe mir mal noch die Mühe gemacht und die neue Map "Küste" für das Tool fit zu machen. Ihr könnt euch bei Bedarf die Map-Files downloaden. Siehe oben.

Einfach beim Tool in das maps-Verzeichnis rein kopieren und fertig.
    Ich hoffe doch das wir noch einige Zeit von dir supportet?

Gruß,
    Yatheria

Zitat von Y4th3ria.PYRO Go to original post
    Ich hoffe doch das wir noch einige Zeit von dir supportet?
    Klar, das Spiel gibts ja hoffentlich noch eine Weile
    Schauen wir mal, wie der Anklang ist...

Gruss

NEUE VERSION 1.5 !

Hallo zusammen

Ich war hier zwischenzeitlich nicht untätig und habe das Tool an diversen Stellen überarbeitet und in der Handhabung wesentlich verbessert.

Hier die wichtigsten Anpassungen:

-> Alle aktuell existierenden Maps sind nun enthalten (inkl. Bartlett U. und inkl. Anzeige Wände und Boden-lucken)
    -> Alle Kamera-Positionen sind in allen Maps eingezeichnet
    -> Jeder Map wurden Bilder aus der Zuschauersicht pro Stockwerk und abhängig von den Himmelsrichtungen hinterlegt. So habt ihr die Komplettübersicht.
    -> In jedem Raum von jeder map wurde ein Bild als quickspot eingesetzt. So könnt ihr schnell jeden Raum als Bild anschauen.
    -> Der Editor wurde überarbeitet. Die Symbole, welche eingesetzt werden können, sind in einer Bildergalerie übersichtlich dargestellt.
    -> Es wurde eine Hilfe eingefügt. Für den schnellen Einstieg.
    -> Die Symbole für Tools wurden gemäss den Instrumenten aktueller Operatoren erweitert. Auch alle Operatoren sind als Symbol vertreten.

Es wurden noch diverse weitere Anpassungen gemacht, die das Programm besser machen.

Drum... Ladet euch das Programm mal runter. Darin ist ja erstmal eine Map (Bank) enthalten. Und falls es euch gefällt, könnt ihr die anderen Maps im Map-Pack runterladen.

Die Links im ersten Post wurden aktualisiert.

Falls ihr bereits mit einer früheren Version arbeitet und ihr beispielsweise schon Strategiebilder gemacht habt, kopiert eure map-daten erstmal weg. Installiert das Programm neu und setzt eure Bilder auf Systemebene von Hand wieder ein. Das Programm müsste mit den Dateien früherer Versionen kompatibel sein. Fragt mich bei Problemen. Aber wichtig ...sichert eure Arbeiten.

Der Uploaded-Account ist noch gut 2 Wochen gültig. Ob ich das noch verlängere hängt davon ab ob das Tool Anklang findet.

Ein Feedback wäre auch sehr willkommen.

Grüsse
     1 people found this helpful

Zitat von K.E.L.L.Y. Go to original post
    Ob ich das noch verlängere hängt davon ab ob das Tool Anklang findet.
    Hi zusammen

Nach den zwei Wochen, habe ich mich aufgrund der Resonanz entschieden den Account nicht mehr zu verlängern. Das bedeutet, dass das Projekt zumindest hier im Forum nicht mehr weiter publik gehalten wird. Es scheint, dass der Bedarf schlicht nicht gegeben ist.

Ich danke dir Y4th3ria für deine Abklärungen und der Offenheit gegenüber dem "Versuch".
    Darf ich dich bitten den Thread zu schliessen?

Grüsse

Avatar von Papa..Freaky Junior Mitglied
    eine Datei alle 180 Minuten
    ist leider kein guter hoster aber danke für die mühe

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo K.E.L.L.Y.
    Wirklich krass wie viel Zeit und Mühe du investierst.